So, nun sind schon 2 Monate rum! Passiert ist in der Zeit nichts! Sagt mal ehrlich, interessiert euch das Thema eigentlich noch?? Außer Textbausteinen kommt von euch gar nichts mehr! Schon mal drüber nachgedacht, den betroffenen Personen, den zuviel bezahlten Betrag zu erstatten? Der steht euch nämlich gar nicht zu! Wär schön wenn sich jetzt endlich mal ein Mod hier meldet und mal eine vernünftige Info postet!

Ich habe die Watch Dogs Legion Ultimate Edition für die Ps4 gekauft. Ich habe den Season Pass und Die Ultimate Inhalte Eingelöst aber ich habe nur die Ultimate Inhalte bekommen und ein Auto Skin Vom Seasom Pass. Mir fehlen Jetzt die 4 Helden (Aiden,Wrench....), die Story Erweiterungen und Die Watch Dogs 1 Complete Edition. Ich Frage mich wann ich den Rest der Season Pass Inhalte bekomme.
    Mfg Janis

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Hey! Leider gibt es noch kein Update diesbezüglich. Tut mir sehr leid.

Hat sich erledigt! Bin vom Kauf zurückgetreten und hab mein Geld erstattet bekommen! Kann nur jedem betroffenen dasselbe raten! Ich glaube nicht, das es noch eine Lösung für das Problem geben wird! Das war definitiv das letzte Spiel, das ich von euch gekauft hab! Ich werde jedem von meinen Erfahrungen bzgl des Supports berichten! Danke für nichts!

Zitat von Gothic68 Go to original post
    Hat sich erledigt! Bin vom Kauf zurückgetreten und hab mein Geld erstattet bekommen! Kann nur jedem betroffenen dasselbe raten! Ich glaube nicht, das es noch eine Lösung für das Problem geben wird! Das war definitiv das letzte Spiel, das ich von euch gekauft hab! Ich werde jedem von meinen Erfahrungen bzgl des Supports berichten! Danke für nichts!
    Darf man fragen wie genau du da vorgegangen bist?
    Ich hatte mir die Disc Version gekauft in der der Season Pass als Code auf einem Flyer beilag.

Zitat von Pluecki Go to original post
    Darf man fragen wie genau du da vorgegangen bist?
    Ich hatte mir die Disc Version gekauft in der der Season Pass als Code auf einem Flyer beilag.
    Hatte das Spiel bei einem onlinehändler vorbestellt! Hab den verkäufer angeschrieben und das Problem inkl der fehlenden Fehlerbehebung seitens UBIsoft geschildert! Daraufhin konnte ich das Spiel zurückschicken und bekam den kompletten Kaufpreis erstattet! Das gilt dann als fehlerhafte Ware! Übrigens gibt es bei vielen Verkäufern während der Corona-Krise ein verlängertes Rückgaberecht! Evtl mal auf den Kassenzettel schauen!

Danke für die ausführliche Antwort!
    Hab das Spiel inzwischen selber schon wieder verkauft da ich mit der Story durch war und der Online Modus sich anscheinend auf unbestimmte Zeit verschiebt.
    Bei dem momentanen Preisverfall des Spiels vielleicht irgendwann mal für 'nen 10er wenn überhaupt.

Gibt es zu der Problematik mit dem Season Pass bei Watch Dogs Legion eigentlich ein offizielles Statement wie hier bei Fenyx Rising:

https://support.ubisoft.com/de-DE/Article/000094414/

Im PSN Store wird die Complete Edition des ersten Teils in der Artikelbeschreibung vom Season Pass immer noch mit angegeben. Auch kein Hinweis darauf das dieser momentan ja eigentlich im deutschen Store gar nicht verfügbar ist.
    Also als kostenlose Version für Besitzer des Season Pass so wie beworben.

Zitat von Pluecki Go to original post
    Danke für die ausführliche Antwort!
    Hab das Spiel inzwischen selber schon wieder verkauft da ich mit der Story durch war und der Online Modus sich anscheinend auf unbestimmte Zeit verschiebt.
    Bei dem momentanen Preisverfall des Spiels vielleicht irgendwann mal für 'nen 10er wenn überhaupt.

Gibt es zu der Problematik mit dem Season Pass bei Watch Dogs Legion eigentlich ein offizielles Statement wie hier bei Fenyx Rising:
    https://support.ubisoft.com/de-DE/Article/000094414/

Im PSN Store wird die Complete Edition des ersten Teils in der Artikelbeschreibung vom Season Pass immer noch mit angegeben. Auch kein Hinweis darauf das dieser momentan ja eigentlich im deutschen Store gar nicht verfügbar ist.
    Also als kostenlose Version für Besitzer des Season Pass so wie beworben.
    Gute Idee! Nö, natürlich gibt es kein Statement! Nirgendwo! ! Auf den verschiedenen Facebookseiten beschweren sich zwar immer wieder Leute, aber wenn eine Antwort kommt, dann höchstens mal, das man ein Ticket erstellen soll! Wie gesagt, ich denke die lassen das totlaufen! Geld haben die ja kassiert!

Avatar von QueenRipley Junior Mitglied
    wie sieht es denn mit dem verbraucherschutz aus? ich werd da mal schauen was man machen kann, wenigstens mal denen mitteilen was hier passiert!

ps: hab jetzt beim verbraucherschutz geschaut und werde es melden!

ich hoffe es werden noch mehr nutzen.

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde
     2 people found this helpful

Zitat von QueenRipley Go to original post
    wie sieht es denn mit dem verbraucherschutz aus? ich werd da mal schauen was man machen kann, wenigstens mal denen mitteilen was hier passiert!

ps: hab jetzt beim verbraucherschutz geschaut und werde es melden!

ich hoffe es werden noch mehr nutzen.

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde
    Danke für den Link. Werde das ebenfalls machen.
     2 people found this helpful