Quest "Mir kommen die Tränen" Bug?!

Ich hab ein riesiges Problem. Bevor ich die oben genannte Quest erhalten habe, habe ich schon zwei Gewölbe abgeschlossen, in denen man so eine Träne der Aphrodite bekommt. Nun hab ich mit der Quest die dritte Träne geholt, aber mir werden nur 2 Tränen für die Quest angerechnet und auch in meinem Inventar sind nur 2 Tränen. Die drei Risse in denen man die Tränen bekommt sind schon vollständig abgeschlossen und dadurch nicht mehr begehbar. Was kann ich tun, damit ich die Quest abschließen kann?

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hallöchen und willkommen im Forum, Mion93!

Der Bug ist bekannt und wird untersucht, aber aktuell kann ich dich da nur um Geduld bitten, tut mir leid.

Avatar von seamus240694 Neuzugang

Träne der Aphrodite im Gewölbe "Fall des Adonis"

Leider habe ich auf der XBOX One jetzt über ein halbes Jahr später das gleiche Problem. Ich habe die Träne aus dem Gewölbe geholt, sie wird mir aber nicht angezeigt. Ich kann auch leider nicht nochmals zu der Stelle, wo es die Träne gab.
    Wurde der Bug überhaupt behoben oder gibt es eine andere Lösung?

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus!

Der Bug wurde vor einiger Zeit behoben. Wir haben seitdem - außer deiner Meldung jetzt - auch keine weiteren Meldungen mehr gesehen.

Da du hier im PS4-Forum über einen Xbox-Spielstand schreibst - hast du da einen alten Spielestand über Cross-Progression auf eine andere Plattform übernommen?