Avatar von PrincessOfC2021 Neuzugang
    Beitrge
    1

Kikeri-Kill Entfache die Schmiede der Gtter: Automat erscheint nicht

Hallo an alle,
    das Problem, dass der Hephaistos Automat nicht auftaucht, ist hier schon mehrmals angesprochen worden. Allerdings stand nie eine wirkliche Lsung dabei.
    Bei mir taucht dieser Automat jetzt auch nicht auf und deswegen geht das Spiel nicht weiter.
    Vielen Dank schon im Vorraus fr Tipps!!

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    3.059
    Servus und willkommen im Forum, PrincessOfC2021!

Der Automat sollte am Eingang der Schmiede stehen und ist eigentlich schwer zu bersehen.

Die Quest "Kikeri-Kill" braucht Hepaistos aber eigentlich nur "passiv" - du musst, sobald du Hepaistos Questline soweit gebracht hast, dass der Amboss wieder ein Ganzes ist, am Amboss selbst die beiden Teile, die du fr die Rstung von Ares gesammelt hast, schmieden.

Beitrge
    1

Gleiches Problem

Hi Zusammen,

Ich hab das gleiche Problem. Ich habe die Schmiede geffnet und die beiden fen im inneren aktiviert.
    Bei der Mission steht immer noch: Entfache die Schmiede der Gtter und der Missionsmarker ist genau beim Amboss.

Wenn ich rausgehe taucht Hephaistos nicht auf. Ich kann die Mission nicht beenden.

Hat jemand einen fix dafr?

Cheers,

Oliver

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    616
    Hallo Oliver,

willkommen im Forum! Tut mir leid, dass du anscheinend ebenfalls dieses Problem hast. Eine direkte Lsung ist uns dafr im Moment nicht bekannt. Was du aber versuchen kannst, wre falls mglich einen Spielstand vor Beginn der Quest zu laden. Das hilft oft schon mit vielen Problemen.

Falls du uns ein Video von dem Problem schicken kannst, leite ich dieses gerne einmal entsprechend weiter.