Avatar von Ho3rnchen87 Neuzugang

Mehr Waffen

Eine Neues MG mit Schalldämpfer (Sig hat ein neues entwickelt MG 338)

https://www.youtube.com/watch?v=rIjHE2atom8

Eine Mk18 aus WL wäre noch toll
    Das klassische M16 welches auf der ganzen Welt vertreten ist
    An sich mehr 7.62mm Waffen.
    - HK 417
    - FAL
    - MSG 90 ; PSG 1 (G3 Famile) <--- Beide von HK

Moin Ho3rnchen87,

danke für die Vorschläge, ich werde das gern weiterleiten.

Cheers
    Mojo
     1 people found this helpful

Avatar von Lightwolf. Kam, sah und tippte
    Oh ja, neue Waffen wären sehr cool!
    Das LMG hört sich Nice an.

Ich bin ein Fan der G28, Schade ist das alle Spezialversionen der G28 an z.B. Reichweite viel schlechter sind als die Standartausführung, warum ist das so?
    Alle anderen Versionen sind von der Leistung nur bessere Sturmgewehre.

Freie Scope Wahl
    Ich finde auch das man die Visierung /Scopes, bis auf Pistolen frei Wählbar sein sollten, Was in der Realität völlig Normal ist, sollte hier auch Standart sein.

Klappschaft Funktion einfügen:
    Bei Waffen die einen Klappschaft besitzen, oder er als Bauteil angebracht werden kann, sollte es die funktion geben das man diesen auch einklappen kann.
    Taktisch Klug da man wenn Ausgeklappt mehr Stabilität und Genauigkeit hat, aber wenn Eingeklappt zwar Stabilität verliert, jedoch Mobilität dazu gewinnt.

In diesem zusammenhang hier auch noch mein Waffenvorschlag, Natürlich eine G28, aber mit Klappschaft, somit beides Präzisionsgewehr, aber auch mit erhöter Mobilität nutzbar.
    Diese ist relativ neu, wird anscheindend gerade in den USA getestet.

Heckler & Koch MR308 A3 (G28 ausführung)
    https://www.youtube.com/watch?v=WpXQ7R4cwmk
     2 people found this helpful

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Das HK417 ist bereits im Spiel und zwar als G28 (Bundeswehrbezeichnung)

Das HK417 ist eigentlich das selbe Sturmgewehr wie das HK416 nur mit einem längeren Lauf und einem größeren Kaliber (7.62 statt 5.56 und ein paar anderen kleinen Änderungen eben ein G28 Präzisionsgewehr) und wird daher sehr gerne als Präzisionsgewehr genutzt, ist aber eigentlich ein Sturmgewehr!
    Ich würde es gerne auch als Sturmgewehr nutzen und nicht wie im Spiel nur mit einem 15 Schuss Magazin und einem 3er Burst, daher wäre es nett wenn es irgendwann im Spiel vom G28 eine Sturmgewehr Variante geben würde. Optisch wäre das im Spiel eigentlich genau das G28 Scout nur mit einem größeren Magazin bzw. das 416 Assault Version.
    (aktuell ist das Silver Stake Sturmgewehr hierbei eine gute Alternative, das Silvester Stake Sturmgewehr ist im Spiel, mit Ausnahme der Optik, genau ein HK417)

Für die Koblin hätte ich gerne noch mehr Visiere, wie z.b ein TA31H und für Pistolen ein erweitertes Magazin.

Meine absoluten Wunschwaffen wäre ebenfalls das vorhin erwähnte HK417 (G28) Sturmgewehr Variante und das aus Wildlands bekannte DSR-precision DSR 1 als .338 Kaliber und 50. Kaliber Version.

Avatar von Fr0nt_R4g Junior Mitglied
    Ich wäre dafür Visiere für die Pistolen einzuführen. Ich hasse es über Kimme und Korn Zielen zu müssen. Hat sich UBISOFT mal den Gunsmith im neuen Call of Duty Modern Warfare angeschaut? So und nicht anders sollte ein Gunsmith aussehen

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    @Fr0nt_R4g
    Das Gunsmith vom neuen Modern Warfare ist aber im Vergleich zum Gunsmith zu Ghost Recon Future Soldier wiederum schlechter......Ich verstehe nicht wieso Ubisoft mit jedem Spiel das Gunsmith immer mehr abspeckt, in Future Soldier haben sie gezeigt was geht (aktuell eins der besten überhaupt) mit Wildlands wurde schon viel entfernt und mit Breakpoint noch mehr. 😤

Hi zusammen,

Ich würde mir von UBISOFT wünschen, wenn vielleicht die Waffe von Nomad vom Cover ins Spiel gebracht wird. Bei der Koblin heisst es zwar, dass es Nomads Waffe ist, stimmt aber mit dem Cover nicht überein.

Ausserdem, wenn es Nomads Waffe ist, warum muss man die den beim Raid holen? Sollte eigentlich von Anfang an verfügbar sein oder über den Shop mit Skreds kaufbar sein.

Für Spieler die den Raid nicht spielen wäre das bestimmt nicht verkehrt.

Avatar von Apocalyptik2019 Neuzugang
    Ich wünsche mir von Ubisoft dass sie dass MK 18 sturmgewehr mit der Schulterstütze von der koblin in Breakpoint einbringen und dass sie auch die Uniform Tarnung realistischer machen würden und ebenso auch dass Nachtsicht wie bei call of duty machen würden

Avatar von Fr0nt_R4g Junior Mitglied
    Zitat von Apocalyptik2019 Go to original post
    Ich wünsche mir von Ubisoft dass sie dass MK 18 sturmgewehr mit der Schulterstütze von der koblin in Breakpoint einbringen und dass sie auch die Uniform Tarnung realistischer machen würden und ebenso auch dass Nachtsicht wie bei call of duty machen würden
    Ohja...eine andere Nachsicht-Farbe fänd ich auch gut. Gerne wirklich die aus CoD. Oder die aus Wildlands, wenn man Sam Fishers Nachtsichtgerät benutzt.
    Das hässliche grün kann ich nicht ertragen!

Schließe mich mit der Wunschliste hier gerne an:
    -Mk16
    -MK18
    -M16
    -M110
    -M24/40