🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Watch Dogs Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von RockyDragon7 Neuzugang

Nebenmissionen - Wiederholend und kein Ende ??

Ich habe vor einigen Tagen die Storymisson erfolgreich abgeschlossen und widmet mich derzeit den Nebenmissionen.
    An denen sitzt ich jetzt schon seit 5 Tagen dran und immer wieder sind es die gleichen - daher die große Frage: Nehmen die Nebenmissionen auch mal ein Ende ?

Außerdem: Es gibt ein Ort, an der Nebenmissionen zwar angeboten werden, jedoch KEINE Interaktion auftaucht um die Nebenmission zu starten...leider weis ich nicht genau den Ort, ich weis nur, es ist an einer Wand, wo ein zerrissenes Poster oder ähnlich wie ein verblichenes Graffiti ist. dahinter ist ein kleiner Bereich, in dem aber nichts drin ist.

Also wenn die Nebenmissionen kein Ende haben und sich immer wieder Wiederholen, dann brauch ich die auch nicht weiter machen.

Avatar von RockyDragon7 Neuzugang
    seit 1 Woche steht mein Beitrag hier und noch keine Antwort ? Was ist den das hier für ein Forum ?

Nichtmal UBISO reagiert auf E-Mails, obwohl man diese direkt anschreibt

Hab das Spiel nun von meinr Konole entfernt und mein Fazit: Für den Kaufpreis erwartet man schon längere Spielzeit, aber WatchDogs LEGION ist kein 70 € wert, wie es im PSN-Stor kostet...ich zahlte zwar nur 40 €, weil es im Angebot war, trotzdem war es das NICHT wert

Die Story hat nicht wirklich was aufregendes und auch nach dem Hauptspiel gibts keine sinnvolle Beschäftiguungen. Alle ETO's Enzusammeln bringt nicht wirklich was, den es gibt tausende Läden, aber leider überal nur das gleiche - oft sogar das zwei gleiche Läden nebeneinander sind.

Und die Nebenmissionen von "404" wiederholen sich auch immer

Kurz gesagt: ENTTÄUSCHUNG PUR !