Ne nichts gehört

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen, tut mir sehr leid, dass ihr mit euren Twitch Drops auf Schwierigkeiten gestoßen seid.

Bitte prüft zunächst, obn ihr die Voraussetzungen für die aktuellen Drops erfüllt habt:
    https://support.ubisoft.com/de-DE/Article/000095294

Solltet ihr auf technische Probleme wie eine Fehlermeldung stoßen, könnten zunächst folgende Schritte helfen:
    https://support.ubisoft.com/de-DE/Article/000062631

Gruß
    -Duck

Die Vorraussetzungen habe ich erfüllt.
    Auch habe ich alle dinge vom 2. link schon probiert.

alles hilft nichts irgendweine neue lösung weil dass was sie da schreiben ist irgendwie dass vom ersten supporter.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey Dairou.GFate,

dies sind zunächst die Schritte, die wir hier im Forum anbieten können.
    Wir können leider nicht dirtekt die Inhalte auf den Accounts für alle Thread-Teilnehmer prüfen.
    In diesem Fall m,üsstet ihr den Support direkt kontaktieren.

-Duck

Hallo Duck ich habe jemanden gefunden mit dem exakt gleichen Problem : https://www.youtube.com/watch?v=brkLR2oY49w

Ich habe mal weiter gesucht und die antwort eines anderen ubisoft mitarbeiters gefunden, mit selben problem gefunden ich bin hilflos.
    they said this:

HugoM @ Ubisoft Support
    October 22, 2018 11:16 AM

Hello XI_BIE,

Allow me to start by apologizing for the time that I have taken to get back to you on this ticket.

Thank you for your reply and update on this matter.

In regards to this case, please bare in mind that, as stated by my colleague, that it's not possible to link more than one Twitch account to the same Ubisoft account, and if the rewards are linked to that Twitch account, they will remain on that Twitch account. We cannot guarantee that you would be able to access that content by switching to another Twitch account.

As far as we are aware, this is not a glitch, but working as intended, as it is uncommon for players to have more then one active Twitch account.

I understand this was not the answer you were looking for in regards to this matter, but in the meantime, if you have any further questions or doubts, please do not hesitate to contact us.

Kind regards,
    Hugo
    Ubisoft Support

so, currently the only way to fix this is to have a new ubisoft account

*Der mitarbeiter vom support

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hey zusammen,

wie ihr in diesem Thread bereits geschrieben habt, ist dieses Problem dem Entwicklerteam bekannt und wird im Moment untersucht.

Zusätzlich zu dem von Ubi-Duck und Ubi-Hydrated verlinkten Browser-Troubleshooting könnt ihr ebenfalls einmal versuchen eure Twitch und Ubisoft Account-Verlinkung aufzuheben und dann erneut zu verlinken: https://support.ubisoft.com/Article/000065271/

Wenn auch das nicht hilft, ihr aber noch einen anderen Ubisoft Account habt, mit dem ihr in der Vergangenheit bereits Twitch Drops erhalten habt, dann versucht mit diesem Account die Drops zu aktivieren.

In der Zwischenzeit haben wir eure Accounts intern weitergeleitet, um bei der Untersuchung zu helfen und hoffen, dass bald eine Lösung gefunden werden kann.

Bitte verzeiht die Unannehmlichkeiten!

Grüße,
    Aspira

Danke, das währe sehr nett

Denken sie vom Ubisoft team kriegen dass vor ende der invitationals hin

Funktioniert immer noch nicht :( hilfe

Kann mir einer helfen?
    Bei mir funktioniert es nicht obwohl ich alle schritte gemacht habe.