Avatar von Respected112 Neuzugang

Visier-Umschaltfunktion PS4?

Guten Tag die Damen und die Herren,

wie ich aus der neuen Crimson Heist übersicht mitnehmen konnte, gibt es anscheinend eine Visier-Umschaltfunktion. Würde gerne wissen was die damit genau meinen. Habe nämlich ein Problem mit dem Zielen. Spiele auf der Playstation und habe Zielen und Schießen mit L1 und R1 getauscht. Habe mir vor kurzem Zusätzliche Paddels geholt anstatt nen überteuerten Scuff und komme fast garnicht damit klar, weil mein Finger teilweise nicht das macht was er machen soll. Was mir enorm helfen würde wäre eine Zielautomatik. Bedeutet wenn ich 1x L1 Drücke bin ich im Visier und beim 2x wieder draußen also quasi ohne die Zieltaste zu halten. Habe schon geschaut aber nichts dazu gefunden und wie oben schon gennant, hat Rainbow in der Crimson Heist neuerung Übersicht, etwas mit Visier-Umschaltfunktion erwähnt. Wird damit nur Glaz gemeint, weil er ja 2 Visiere auf seiner Waffe hat oder gibt es diese Funktion demnächst oder habe ich Sie eventuell übersehen? Wenn jemand mehr Infos hat wäre ich euch dankbar. Weiterhin viel Erfolg im Ranked und BANNT ENDLICH MAK UND CRONUS.

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hallo Respected112,

Danke für deinen Beitrag. PC-Spieler können aussuchen, ob sie zum Zielen/Anvisieren die Taste gedruckt halten möchten oder nicht. Mit der Visier-Umschaltfunktion, die in den Crimson Heist Patch Hinweisen erwähnt ist, ist die "Toggle" oder im Deutschen "Umschalten" Option gemeint, was auf PC die Alternative zum gedrückt halten ist.

Meines Wissens nach hat man diese Wahl auf den Konsolen jedoch nicht, das hätte in den Patch-Hinweisen eventuell genauer spezifiziert werden sollen, dass dies nur PC-Spieler betrifft.

Verzeih die Verwirrung,

Aspira