Vorschlag für TH 3?

Hallo,

wäre es nicht schön wenn man, falls es ein TH 3 geben sollte, Rennen machen würde für normale Fahrer und solche die - sagen wir mal - ungewöhnlich schnell sind?

Langsam fragt man sich warum man überhaupt noch mitfährt.

Avatar von M4ver1cknGoose Kam, sah und tippte
    Hallo Walzer, was meinst du mit "normale" Fahrer und "ungewöhnlich schnellen" Fahrern? Also ich persönlich würde mich eher als Alltagsfahrer bezeichnen, welcher aber trotzdem immer versucht, bei allen Fahrzeugklassen die höchsten Leistungsstufen einschl. aller Tuningteilen zu erfarmen. Dazu habe ich viel Zeit und Spaß reingesteckt. Trotzdem werde ich in den Bestenlisten nie vorne mitfahren können und auch nicht wollen. Für mich "reicht" es, im PvP Platin 1, beim Summit immer Platinränge (XBox) zu erreichen, die Hobbies und jetzt den Motorpass abzuschließen. Ich denke, wenn man etwas Zeit investiert, kann man schon überall vorne mitfahren.
    Im PvP haben die es doch besser gelöst, wie bei TC1. Bei TC 2 haben alle gleich starke Autos und man kann als "Anfänger" gleich mithalten (Streckenkenntnis vorausgesetzt), es ist halt nur die Auswahl an Fahrzeugen eingeschränkt.

Kann ich so nicht bestätigen. Meine Fahrzeuge sind auch voll aufgepeppt.
    Im PVP fahre ich aber schon nicht mehr mit.
    Wenn man fehlerfrei fährt und kurz vor dem Ziel von anderen auf der Geraden überholt wird als wenn man selbst steht - obwohl die kurz vorher im Graben lagen - dann komme ich doch ins grübeln.

Ich fahre noch ein bisschen im Summit und freue mich wenn ich Göld schaffe. Ab und zu.
    Am Anfang hatte ich immer mal Platin geschafft obwol meine Autos da noch nicht so aufgerüstet waren.
    Jetzt schaffe ich das nur noch selten.

Vielleicht liegt das daran dass ich am PC mit Controller fahre. Das wäre aber egal.
    Wenn man ständig ausgebremst wird ist irgendwann mal die Motivtion futsch.

Gold und Motivation.

Warum kann man hier nichts berichtigen?

Avatar von Altlatz52 Junior Mitglied
    Hey Walzer,hast du mal geschaut wie viele Spieler voriges Jahr so am Summit teilgenommen haben ?
    Es waren im Schnitt so 20-25 Tausend. Letzten Dienstag lagen wir bei ca 45 Tausend !
    Da geht es dir wie mir. Ich bin froh wenn ich Gold habe oder gerade noch Platin erreiche.
    Ansonsten mit frohen Mut immer weiter und quer durch das Land im freien Fahren

Altlatz52

Scho, aber das zeigt doch, dass man nun wirklich nicht der schlechteste Fahrer ist.
    Wie kann es dann sein dass manchen ihre Autos 150 -200 Km/h schneller sind wenn das eigene Auto schon am Limit ist.

In TH 1 war ich doch im Multi auch besser? Da konnte ich noch locker mitleveln. Hier geht das nicht?
    Die letzten male im PVP ging es ständig 1 Punkt zurück.
    Das wars dann für mich dort.

Avatar von Darkhound01 Junior Mitglied
    Ihr redet über The Crew 3 ?
    Meint ihr nicht Glitch/Reset Festival 3 ?

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Zitat von Darkhound01 Go to original post
    Ihr redet über The Crew 3 ?
    Meint ihr nicht Glitch/Reset Festival 3 ?
    looool The Crew 3 gibt es nicht

Wer lesen kann ist klar von Vorteil.
    LOL.

Was falsch ist habt ihr nicht einmal geschnallt. TH statt TC.
    Doppel LOL

Trotzdem, ich bin noch einmal ein paar Runden gefahren in TC 2. Da ist was faul. Manche können zaubern. Abkürzungen werden genutzt ohne die Tore zu durchfahren. Ich habe mehrmals versucht hinterher zu fahren. Bei mir wird angezeigt dass ich den Kontrollpunkt vergessen habe. Mehrmals versucht. Nichts. Wie von Zauberhand gehen die da durch.
    Und wie schon erwähnt. Geschwindigkeiten jenseits von gut und böse.

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Zitat von walzer34 Go to original post
    Wer lesen kann ist klar von Vorteil.
    LOL.

Was falsch ist habt ihr nicht einmal geschnallt. TH statt TC.
    Doppel LOL

Trotzdem, ich bin noch einmal ein paar Runden gefahren in TC 2. Da ist was faul. Manche können zaubern. Abkürzungen werden genutzt ohne die Tore zu durchfahren. Ich habe mehrmals versucht hinterher zu fahren. Bei mir wird angezeigt dass ich den Kontrollpunkt vergessen habe. Mehrmals versucht. Nichts. Wie von Zauberhand gehen die da durch.
    Und wie schon erwähnt. Geschwindigkeiten jenseits von gut und böse.
    Ich weiß, auf was du hinaus willst. Das Thema ist hier nicht gerne gesehen - nur so ein Tip