Ja, und das wäre ja mein Vorschlg zu TC3, FALLS ES NOCH EINMAL EINS GEBEN SOLLTE.
    Ändern wird sich hier nichts mehr. Das Bonbon ist gelutscht.

Avatar von Darkhound01 Junior Mitglied
    Ich weis das es noch kein The Crew 3 gibt, was ich meine es wurde geschummelt bei TC 1 und bei TC 2 mit Bug/Glitch und zurück auf der Strecke Ausnutzung, wenn mal ein TC 3 kommen sollte wird es das selbe sein und aus der Grund sollte die es nicht The Crew 3 nennen, wenn es mal eins geben sollte. sondern "Glitch/Reset Festival" als Titel nehmen und man müsste kein Geld verschwenden.
     2 people found this helpful

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Also ich kenne kein Online Rennspiel, wo es nicht solche Dinge gibt. Entweder lebt man damit, oder man spielt Landwirtschaftssimulator :P

Zitat von xJeyJeyx Go to original post
    Also ich kenne kein Online Rennspiel, wo es nicht solche Dinge gibt. Entweder lebt man damit, oder man spielt Landwirtschaftssimulator :P
    Was ist mit Forza Horizon 3 und Forza Horizon 4.
    Auch GTA 5 sind Checkpoint besser gelegt, wie in diese Woche Summit gleich zwei Strecken wo das "zurück auf der der Strecke" genutzt wird.

Avatar von Protoss64 Junior Mitglied
    Der 3. Teil wird wohl den Titel "Vom Regen in die Taufe" bekommen...empfohlenes Alter: 3-6 Jahre
     2 people found this helpful

Zitat von Darkhound01 Go to original post
    Was ist mit Forza Horizon 3 und Forza Horizon 4.
    Auch GTA 5 sind Checkpoint besser gelegt, wie in diese Woche Summit gleich zwei Strecken wo das "zurück auf der der Strecke" genutzt wird.
    Forza kenn ich nicht. Und GTA5 ist alles andre, als ein Rennspiel, und ein Spiel mit Cheaten hoch 1000

Wenn dir TC2 nicht gefällt, dann spiels halt nicht. Mir gefällt auch nicht alles daran. Aber was als Verbesserung machbar wäre, wären die techn. Probleme, die viele Spieler haben, mal zu beheben. Das wäre viel wichtiger, als über solche Dinge zu meckern.

Zitat von xJeyJeyx Go to original post
    Forza kenn ich nicht. Und GTA5 ist alles andre, als ein Rennspiel, und ein Spiel mit Cheaten hoch 1000

Wenn dir TC2 nicht gefällt, dann Spiels halt nicht. Mir gefällt auch nicht alles daran. Aber was als Verbesserung machbar wäre, wären die techn. Probleme, die viele Spieler haben, mal zu beheben. Das wäre viel wichtiger, als über solche Dinge zu meckern.

Ich rede hier nicht ob mir das gefällt oder nicht. Also ich kann doch auch Kritik geben wen ich für ein Spiel bezahle, wenn ich das so empfinde ist es meine sache, als du bist einer der alles so nimmt wie es ist.

Kennst doch das Sprichwort: Wenn man kein Kritik übt, wird sich auch nie etwas ändern.

Über das zurück auf der Strecke mit Vorteil schaffen, egal welches Renspiel ich spiele, von allen NFS Spiele bis zu Project Cars gibt es dort auch zurück auf der strecke setzen, nur der unterschied ist, du wirst da hinter dein Gegner gesetzt das du kein Vorteil hast, nur bei TC .

und über die techn. Probleme was viele Spieler haben : Also ich weiß nicht welche techn. Probleme du meinst ich habe keine.
     4 people found this helpful

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich.
    Mit dem zurück auf die Strecke setzen habe ich noch nie einen Vorteil erreicht. Scheint bloß an manchen Stellen zu gehen? Ich will es gar nicht wissen.
    Aber kann man das nicht ändern? Oder haben die wirklich kein Interesse mehr dran?

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Wir hatten in der Pitcrew, als diese noch am Leben war, schon diverse Vorschläge gebracht, unter anderem dass man zumindest im Summit back-on-track deaktiviert um diesen Exploit in einem Wettkampf (den der Summit ja eigentlich darstellen soll) zu vermeiden. Das wollten sie nicht, weil es ja Spieler gibt, die das benötigen. Unser Argument, dass man eh neu startet, wenn man Mist baut, hat leider nicht gezogen.

Der "Fix" vom April (oder wann das war), war auch nur halbherzig. Ein paar BoT-Cuts sind gefixt, aber andere funktionieren wohl jetzt noch besser. Seit dem ist zu dem Thema aber auch Schweigen im Walde. So wirklich zu interessieren, scheint es keinen.
     1 people found this helpful

Zitat von Darkhound01 Go to original post
    Ich rede hier nicht ob mir das gefällt oder nicht. Also ich kann doch auch Kritik geben wen ich für ein Spiel bezahle, wenn ich das so empfinde ist es meine sache, als du bist einer der alles so nimmt wie es ist.

Kennst doch das Sprichwort: Wenn man kein Kritik übt, wird sich auch nie etwas ändern.

Über das zurück auf der Strecke mit Vorteil schaffen, egal welches Renspiel ich spiele, von allen NFS Spiele bis zu Project Cars gibt es dort auch zurück auf der strecke setzen, nur der unterschied ist, du wirst da hinter dein Gegner gesetzt das du kein Vorteil hast, nur bei TC .

und über die techn. Probleme was viele Spieler haben : Also ich weiß nicht welche techn. Probleme du meinst ich habe keine.
    Ich übe schon Kritik, aber nur wenn sie gehört wird. Seitens Ivory Tower stößt man schon seit längerem auf taube Ohren, somit hat das nicht mehr viel Sinn. Abgesehn davon ist das Spiel doch schon in die Jahre gekommen. Finanziell, das was das Spiel bisher geboten hat, und was du als Spieler genutzt hast, ist der Preis abgegolten. Wenn du weiter mit CC's investierst, ist das deine Sache, weil kein muß um das Spiel spielen zu können.
    Bezüglich technische Probleme, dann schau mal ins Support Forum und les dich durch. Ich hab auch kaum Probleme, aber eben viele andre Leute. Bissl sozial denken schadet nicht.

Project Cars mit TC zu vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen. Prohect Cars ist eine reine Rennsimulation, und da gibt es auch kein Rückstellen. Entweder schaust, dass du wieder auf die Strecke kommst oder, wenn der Wagen hin ist, in die Box kommst.

Bei TC2 den Wagen rückstellen, naja, du kannst es ja auch nutzen..
     1 people found this helpful