60 FPS auf der Xbox Series X

Hallo,

wird für AC Origins noch ein Patch kommen für 60 FPS auf der neuen Generation der Konsolen wie Xbox Series X?
    Oder finde ich die Einstellungen In-Game einfach nur nicht?

MfG

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus Elux609!

Aktuell haben wir keine Informationen über Pläne in die Richtung vorliegen. Falls da aber etwas kommt, wird es in den offiziellen Patchnotes angekündigt. Von daher würde ich dich bitten, da ein Auge drauf zu halten, ob da noch etwas kommt.

Avatar von Maledicus Kam, sah und tippte
    Hallo zusammen,

1) Bitte einen 60fps Patch für die current-gen Konsolen aka Series X & ps5

2) Könnte man bitte bitte mit viel Zucker obendrauf mal die Kamerageschwindigkeit höher erlauben? Mit dem Controller ist das total unkomfortabel sich umzuschauen. Das fällt mir in diversen Ubisoft Spielen auf wir Ghost Recon Wildlands & Breakpoint, in Valhalla ist es auch nicht gerade schnell, aber Origins ist sooooo langsam, das ist schon unergonomisch.

3) Bitte in Origins erlauben die Tasten am Controller umzubelegen und nicht nur vorgegebene Schemata.

Ich weiss das Spiel is nicht mehr taufrisch aber der Service wäre wirklich Mega wenn da noch was gemacht werden könnte.

Gruß.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus Maledicus!

Danke für dein Feedback und deine Wünsche!

Ich gebe das an die Kollegen von Assassin's Creed weiter, versprechen kann ich dir da aber nichts, tut mir leid.