🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Allgemeinen Ubisoft Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von ZirkelMagie2010 Junior Mitglied
    Schon wieder 3 Tage dazu gekommen und immer noch kein Support von Ubisoft, seit 6 Wochen warte ich auf meine Ware bzw. auf meine Geld Rückerstattung !

Die Firma Ubisoft versucht mir mit einem Gutschein, mit dem ich das Spiel nicht kaufen kann da der Betrag zu gering ist, ruhig zu stellen.
    Darauf hin habe ich mit dem Verbraucherschutz telefoniert, der Rat der mir gegeben wurde ist die Polizei einzuschalten und eine Anzeige wegen Betruges zu estellen.
    Ich werde dieses in Betracht ziehen falls man sich nciht dazu entscheidet endlich den ersten erfolgreichen Kaufvertrag vollständig zu erfüllen.

Ich warte auch gerade noch auf eine Antwort vom Konsumentenschutz.
    Unglaublich das man zu solchen schritten greifen muss, wo die Lösung für den Kunden sehr einfach wäre, aber man ist nicht mal gewillt irgendwelche Lösungen anzubieten und wird hier dreist dazu gezwungen sich selbst um das Problem zu kümmern mit allen rechtswidrigen Mittel die es gibt !!!!!

Schon wieder 6 Tage vergangen, bald haben wir 2 Monate ohne einer Lösung, Ubisoft ! !!!!

Avatar von Toyfel_79 Junior Mitglied
    Zitat von ZirkelMagie2010 Go to original post
    Schon wieder 6 Tage vergangen, bald haben wir 2 Monate ohne einer Lösung, Ubisoft ! !!!!
    Bei mir schon mehr als 2 Monate. Und jedes Mal klappt es nicht, und zack, dann wieder ne Ewigkeit warten. Beim letzten mal wurde mir angedroht den Support zu verweigern, weil ich langsam die Nase voll habe und eben auch etwas ungehaltener, aber dennoch nicht beleidigend schreibe. Frage mich was das bedeuten soll, das ich mein Geld nicht bekomme? Schon dreist solche Androhungen. Wenn man mal bedenkt. das auf deren Seite nichts klappt, und nur Schweigen im Walde herrscht. Man auch nichts gebacken bekommt, außer die 3679 Entschuldigung, die eher beleidigend wirkt, wenn man bedenkt wie hier mit einem umgegangen wird. Seit Jahren schleppender, schlechter bis nicht vorhandener Support. Seit mehr viel mehr als einem Jahr ein Problem in der Zahlungsabwicklung, sich dann weigern das Geld auszuzahlen, obwohl man im Recht ist. Von all den Problemen mit einzelnen Spielen, oder anderen Mängeln beim System, wollen wir gar nicht erst reden. Aber ständig neue Sachen raushauen. Das Forum ist voll davon, es quillt über. Hier wartet oder wartete jemand auf ne simple Sache wegen ner E-Mail ne Ewigkeit, und wurde erstmal gekonnt ignoriert. Während man bei Beiträgen die hier unerwünscht sind, binnen Minuten reagieren kann. Ich hab so den Rand voll von dem Verhalten einiger Mitarbeiter beim deutschen Ubisoft und dessen Support. Um die eigentlichen Inhalte hat sich bei meinem Ticket nie jemand gekümmert. Da wurde einfach nur was eingeleitet, das am Ende nicht mal funktioniert, mir beim 2ten mal dreist gesagt wird, es geht doch und wurde getestet, hier ist nen Link wenn nicht, dann da mal schauen.

Ich habe wie gesagt auch schon den Konsumentenschutz geschrieben, leider noch keine Rückmeldung erhalten.
    Aber sonst muss man wohl wirklich Anzeige erstatten, wegen Betrug, man muss es so nennen, auch wenn es im Zusammenhang mit solch ein Unternehmen irgendwie falsch klingt, aber was soll man sonst machen wenn hier nichts passiert nach fast 2 Monaten für einen Gutschein Code :/
    Sind in dem Forum alles freie Mitarbeiter, scheint so, da sich hier überhaupt niemand angesprochen fühlt !

Avatar von Toyfel_79 Junior Mitglied
    Jetzt soll ich Systemdateien senden. Die nehmen mir mein Geld ab, ohne das sie es dürfen, da ja nie eine Bestellung abgeschlossen wurde. Und jetzt soll ich immer mehr Arbeit reinstecken, immer mehr meiner Zeit für deren Fehler investieren. Für einen Gutschein, den ich nie wollte, es mir aber ausgelegt wird als hätte ich ihn angefordert. (Muss man sich mal reinziehen wie dreist) Obwohl das Recht hier ganz klar sagt, das ihr "PaySafe, da gibt es nur nen Gutschein" nicht greift, da hier kein Kauf statt fand. Sorry, aber genug ist genug. Nun geht's an den Anwalt, nach über 2 Monaten und einem Support, den man als solches gar nicht benennen sollte. Zusätzlich ne fette, schriftliche Beschwerde an die deutsche Niederlassung über das was hier abgeht, inklusive dem ganzen Verlauf. Das schöne ist, da der Support ja immer sagt, das dies (online/Forum) die einzige Stelle ist an die man sich wenden kann. Zumindest hat man sich mir gegenüber so verhalten. Kann man sich hier eigentlich per PM austauschen? Mir reicht es jedenfalls. Solche Dreistigkeiten hab ich in 40 Jahren noch nicht erlebt, wie hier die Kunden behandelt werden, und um ihr Geld gebracht werden.
     1 people found this helpful

Dankeschön für die BEachtung des Support gekonnt mal wieder weg geschaut und keiner Antwort gewürdigt Ihr seid die besten....................

Ich habe leider kein FB oder Insta Ihr solltet das alles öffentlich machen bei meinen Cousine genau das selbe

Sind nun über 2 Monate und ich habe bisher immer noch nichts von meinem Geld gesehen !!!
    Ich weiß echt nicht was ihr euch so vorstellt wie ihr mein und das Problem der anderen Käufer lösen wollt, nun ist aber schon eine deutliche Entschädigung zusätzlich zu dem Betrag den ihr mir schuldet fällig !!!!
    2 Monate Geld einzubehalten das rechtlich nicht eures ist, bleibt einfach rechtswidrig ohne eine Gegenleistung, die ich nicht erhalten habe !!!