Gar kein Support mehr?

Hallo

also ich weiß nicht wie lang diese Warteschlange bei den Tickets wirklich sein soll,
    aber ich warte jetzt schon seit letzte Woche Freitag auf eine Antwort von meinem Ticket.
    Ehrlich gesagt habe ich auch kein Verständnis mehr.
    Dabei geht es nur darum, dass meine bezahlten Waren vom Warenkorb endlich in meine Biblothek verschoben werden.
    Ein Wochenende wurde da durch schon versaut
    Wie lange wird es noch dauern bis ich eine Antwort bekomme?

Geht mir genauso - seit 23.11 Geld bezahlt und keine Gegenleistung erhalten, sprich Spiel nicht in Bibliothek vorhanden. Support wurde ausschließlich auf Livechat eingedampft und dieser ist nicht verfügbar. War das letzte Game, welches ich bei Ubisoft gekauft habe.

Zitat von laMadbO Go to original post
    Geht mir genauso - seit 23.11 Geld bezahlt und keine Gegenleistung erhalten, sprich Spiel nicht in Bibliothek vorhanden. Support wurde ausschließlich auf Livechat eingedampft und dieser ist nicht verfügbar. War das letzte Game, welches ich bei Ubisoft gekauft habe.
    Schließe mich hier mal mit an, habe exakt dasselbe Problem. Werde mir jetzt einfach mein Geld zurückholen.

Zitat von t0xyf0xy Go to original post
    Schließe mich hier mal mit an, habe exakt dasselbe Problem. Werde mir jetzt einfach mein Geld zurückholen.
    Zitat von laMadbO Go to original post
    Bei mir das gleiche Problem. Mein Ticket ist seit einer Woche offen.

Zitat von qaXzL Go to original post
    Bei mir das gleiche Problem. Mein Ticket ist seit einer Woche offen.
    Seid bitte nicht so ungeduldig. *Ironie

Ich warte bereits seit August auf eine EMail Adressänderung und habe auf FÜNF Supportanfragen noch keine Antwort erhalten.

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hallo zusammen!

Es tut mir leid zu hören, dass es bei euren Anfragen momentan zu Verzögerungen kommt. Ich kann verstehen, dass die Situation für euch sehr ärgerlich ist, aufgrund hoher Anzahlen an Anfragen, können meine Kollegen vom Support leider momentan nicht so schnell antworten, wie auch sie sich das wünschen.

Längere Wartezeiten sind natürlich auch nicht in unserem Interesse. Ich versichere euch aber, dass alle Anfragen gesehen und bearbeitet werden. An dieser Stelle kann ich euch weiterhin nur um etwas Geduld bitten.

Danke und entschuldigt bitte die Umstände.

Avatar von Toyfel_79 Junior Mitglied
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...ia-Paysafecard

Hier gibt es ein ähnliches Problem. Zumindest zum Thema Geld weg.

Man kann ja nur hoffen, dass das Geld zumindest bei Friendly Fire gelandet ist.
    Entschuldigt zwar nicht das grottenschlechte Supportverhalten, war aber zumindest einigermaßen akzeptabel.

habe mich ja mitterweile im Forum umgeschaut und was ich gelesen habe zeigt den Abgrund.
    Ganz ehrlich, wenn ich CEO wäre, dann hätte ich alle Leute im Support fristlos entlassen.
    Unter aller Kanone das Verhalten, war auch für mich das letze Mal, dass ich was im Ubistore gekauft habe.

Avatar von Kartodis Junior Mitglied
    Habs eben auch schon auf Twitter geschrieben:

IFR stürzt ständig ab. Ticket ließ sich keins eröffnen. Im Forum werde ich auf Twitter und Facebook verwiesen. Auf Twitter erhalte ich seit 2 Tagen keine Antwort. Onlineverbindung des Clients heute übrigens auch mal wieder nicht möglich.Somit kann ich Fenyx Rising noch nicht mal starten. Hab dann das Abo wieder gekündigt. Ärgert mich zwar, aber werde meine Schlüsse daraus ziehen. Das Geld für den Monat sehe ich eh nicht mehr wieder. Schade drum.

Ich warte Seit dem 5.12 auf die Bearbeitung meines Tickets.
    Sowas hab ich noch nicht erlebt!

Eins ist sicher, Ich kaufe nie wider ein Spiel Direkt bei Ubisoft.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►