Avatar von Toyfel_79 Junior Mitglied
    Neuestes Update... Nun hat es mich auch erwischt, indem ich keine E-Mail über eine Aktualisierung erhalten hab. Hab es dennoch entdeckt.. Checkt lieber immer mal eure Tickets. Ist nämlich kein Einzelfall. Sonst ist das Ticket am ende weg.. ich bleib jedenfalls dran. Wird bestimmt lustig wenn ich mein 1 Jähriges feier (fast 3 Monate sind es ja schon) weil man sich weigert das Geld, dass man mir unrechtmäßig entwendet hat, zurückzuzahlen. Die kommen immer mit AGBs, diese stehen jedoch nicht über dem Gesetz. Doch das ist denen hier egal, oder sie wissen es nicht. Ich hoffe doch aber das sich Fachpersonal um solche Anliegen kümmert. Also schließe ich mal Unwissenheit aus.

Avatar von ZirkelMagie2010 Junior Mitglied
    Ich habe inzwischen auch eine Rechtsabteilung in Verbindung mit dem Konsumentenschutz informiert, diese haben sich inzwischen mit Ubisoft in Verbindung gesetzt und bitten um eine Stellungnahme von Ubisoft. Bisher aber noch nichts neues, nur das Ubisoft mir am selben Tag noch eine Information geschrieben hat, kann auch Zufall sein, denke aber das es daran lag, sie bitten noch um etwas Geduld, sie arbeiten an dem Problem. Ist inzwischen auch leider schon wieder 2 Wochen her.

Avatar von ZirkelMagie2010 Junior Mitglied
    Habe nun einen Code bekommen der auch jetzt im österreichischen Store einlösbar ist.
    Mein Problem ist nun gelöst.

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345