kurzes Update:
    Mein Problem wurde mittlerweile zu meiner Zufriedenheit gelöst auch wenn es echt lange gedauert hat, der Gutschein funktioniert und man muss über den Betrag kommen, um mehr Zahlungsmöglichkeiten zu bekommen. Das heißt ich habe mir ein Spiel zusätzlich im Store gekauft, was verkraftbar ist, weil zur Zeit alle Spiele im Angebot sind.

Kurzes Feedback an den Support nochmal: Scheinbar funktioniert der Ubistore auf der Webseite besser als der bei Ubi-Connect-App.
    Firefox blockiert automatisch die Popups, selbst wenn alle Addons ausgeschaltet sind. Habe mir extra Google Chrome runtergeladen und es hat problemlos geklappt.

Avatar von ZirkelMagie2010 Junior Mitglied
    Sehe hier das Problem auch bei der Connect-App, seit dieser Umstellung gbits nur noch Probleme bei der Bestellung, letztes mal hatte ich das Problem das obwohl ich das Spiel gar nicht bestellt habe, mir einfach die Punkte abgezogen wurden, aber ich habe sie nicht mehr zurück bekommen obwohl ich nichts bestellt habe.

Das man in der Presse so rein gar nichts drüber liest was Ubisoft hier macht ist auch sehr sehr seltsam !!!!

Avatar von Kriegswagen Neuzugang
    Mein Ticket steht auch bereits seit dem 2.12.2020. Bislang habe ich keine Antwort vom Support bekommen. Ich rechne zudem nicht mehr damit. Behaltet euch euer Spiel und die eingezogenen 47,99 Euro ohne erbrachte Gegenleistung!

Ich werde mir nie wieder ein Ubisoft Spiel kaufen und meine Erfahrungen zudem so weitergeben. Jedes Unternehmen, dem der Kunde wichtig wäre, würde sofort handeln und einen Gamekey per E-Mail senden. Wie lange soll man denn warten, bis man sein gekauftes Spiel spielen darf?! Diese Fälle hier mit den fehlgeschlagenen Paysafecard Zahlungen sind die größte Frechheit, die ich seit langem erlebt habe. Fehler können passieren, ja. Aber dann erwarte ich, dass alles getan wird, damit der Kunde zügig entschädigt wird.

Tschüss,..

Habe auch noch den Code erhalten....,

Der Promo-Code "xxx-xxxx-xxx-xxx" kann dem Warenkorb im Moment nicht hinzugefügt werden.

Toll gemacht, 4 Wochen gewartet für einen Code der nicht funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS SOLL DAS ?????

Es sieht so aus, als sei dies nicht der richtige Store für deine Region. Not available for purchase due to geographical restrictions. This/these items may be available in your store. ZURÜCK ZU MEINEM STORE

Ich weiß ja nicht warum man den deutschen Store überhaupt zig mal unterteilt.
    Ich weiß nicht warum es vom östereichischen Store nicht möglich ist den Code einzulösen !

Avatar von Kriegswagen Neuzugang
    Mein Problem wurde nun gelöst. Ich habe einen Code erhalten. Damit habe ich nicht mehr gerechnet...

Melde dich über einen VPN an Zirkel. Ist zwar keine tolle Lösung, aber es sollte funktionieren. Bevor du jetzt wieder 4 Wochen warten musst...

Die Region Einstellung scheint wohl ein Problem im Store zu sein, vielleicht ist dies auch der Fehler warum Zahlungen mit Paysafe Cards usw. schief gehen...
    Ich habe mir auch nur einen Account gemacht und nicht einen deutschen und österreichischen, weil man sich ja auch nur mit einer Mail Adresse anmelden kann.

Das mit VPN klappt leider auch nicht, scheint auch irgendwie mit der Rechnungsadresse verbunden zu sein, keine Ahnung.
    Wie gesagt ich warte mal weiter ......aber ist einfach nur noch ne bodenlose Frechheit !!!!

Ach ja Ticket eröffnet am 23.09.20 da ich das Spiel das ich gekauft habe nicht erhielt, habe es jetzt erstmal an den Verbraucherschutz weitergeleitet, grenzt ja schon arg an Scamming.

So jetzt habe ich doch mal nach so langer Zeit einen Code über 47,99€ bekommen, da ich damals den -20% Rabatt genutzt habe.
    Allerdings kann ich mir das Spiel dafür nichtmehr kaufen da dieser Code eine höhere Priorität hat als der 20% Rabatcode und immer als erstes abgezogen wird, so bleiben am Ende 9,60€ über die ich noch bezahlen müsste.
    Da ist eine verdammt große Betrügerei, da das Geschäft nur einseitig von Ubisoft beendet wurde und ich als Käufer nun ein neues, schlechteres, Geschäft durchführen muss.

Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
    § 433 Vertragstypische Pflichten beim Kaufvertrag

(1) Durch den Kaufvertrag wird der Verkäufer einer Sache verpflichtet, dem Käufer die Sache zu übergeben und das Eigentum an der Sache zu verschaffen. Der Verkäufer hat dem Käufer die Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln zu verschaffen.
    (2) Der Käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und die gekaufte Sache abzunehmen.

§ 487 Abweichende Vereinbarungen
    Von den Vorschriften dieses Titels darf nicht zum Nachteil des Verbrauchers abgewichen werden. Die Vorschriften dieses Titels finden, soweit nicht ein anderes bestimmt ist, auch Anwendung, wenn sie durch anderweitige Gestaltungen umgangen werden.

Wie schön das Ubisoft meint sich über geltendes Gesetzt hinwegsetzen zu dürfen.
     1 people found this helpful

Ich habe jetzt 4 Tage nach meinem letzten Ticket immer noch keine Lösung erhalten, werde dazu genötigt mir ein PayPal Konto oder Kreditkarte zu zu legen nur um den Code zu verwenden, der wahrscheinlich da mit auch nicht funktioniert, da ich in Österreich wohne und der Code eben wies scheint nur mit deutscher Adresse gültig ist.

Werde wohl demnächst auch Beschwerte beim Konsumentenschutz einlegen, das darf einfach nicht sein, das man hier so respektlos behandelt wird und Ubisoft machen kann was sie wollen, nicht einmal eine Art Entschädigung wird hier zugesprochen .Man ist hier nicht gewillt gegen dieses Zahlungsproblem vor zu gehen und es zu lösen.

Avatar von Toyfel_79 Junior Mitglied
    Zitat von ZirkelMagie2010 Go to original post
    Ich habe jetzt 4 Tage nach meinem letzten Ticket immer noch keine Lösung erhalten, werde dazu genötigt mir ein PayPal Konto oder Kreditkarte zu zu legen nur um den Code zu verwenden, der wahrscheinlich da mit auch nicht funktioniert, da ich in Österreich wohne und der Code eben wies scheint nur mit deutscher Adresse gültig ist.

Werde wohl demnächst auch Beschwerte beim Konsumentenschutz einlegen, das darf einfach nicht sein, das man hier so respektlos behandelt wird und Ubisoft machen kann was sie wollen, nicht einmal eine Art Entschädigung wird hier zugesprochen .Man ist hier nicht gewillt gegen dieses Zahlungsproblem vor zu gehen und es zu lösen.
    Ich wohne in Berlin, und mein Code funktioniert auch nicht. Hier wird betrogen wo man kann. Angeblich:
    "UH - OH ! WIR KÖNNEN DEN ZAHLUNGSVORGANG LEIDER NICHT BEENDEN.
    Unser Bezahlsystem ist momentan leider nicht erreichbar. Bitte versuche es in ein paar
    Minuten erneut und kontaktiere uns, sollte das Problem öfter auftreten.
    "
    Alleine mir zu schreiben, das mein Geld nur 6 Monate zu nutzen ist, und dann aber nicht einsetzbar ist. Was für für kriminelle Methoden. KÜMMERT EUCH ENDLICH. Mieser Masche hier