🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.
    Avatar von ZirkelMagie2010 Junior Mitglied
    Warte nun schon 3 Wochen ..... immer noch nichts passiert, Ubisoft !

noch immer nichts passiert ... mein Geld ist weg und kein Support !

Soory ich kann seit Tagen keinen Support mehr erhalten. Chat kommt nie und ticket oder Email system ist abgeschaltet !

Drecks Firma. sorry das geht gar nicht. Evtl. eher fälle für den Anwalt

Das hat nun mit Corona mal nichts mehr zu tun!

also mein Problem wurde mittlerweile bearbeitet und ich habe einen Gutscheincode bekommen, wie kann ich denn jetzt im Ubistore benutzen, wenn ich keine Kreditkarte habe?
    Das ist nämlich die einzige Bezahlmethode die dann kommt.

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Zitat von ZirkelMagie2010 Go to original post
    noch immer nichts passiert ... mein Geld ist weg und kein Support !
    Hey, danke für deine Geduld. Dein Ticket ist bereits in der letzten Bearbeitung, sprich dein Code sollte dir demnächst zugesendet werden. Bitte dich noch um etwas Geduld.

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Zitat von Mandorking Go to original post
    also mein Problem wurde mittlerweile bearbeitet und ich habe einen Gutscheincode bekommen, wie kann ich denn jetzt im Ubistore benutzen, wenn ich keine Kreditkarte habe?
    Das ist nämlich die einzige Bezahlmethode die dann kommt.
    Hi! Hast du es auch einmal direkt über den Uplay Connect Launcher veruscht? Darüber hinaus, haben die Kollegen vom Store Team deine Antwort auf das Ticket bereits erhalten und werden dies überprüfen und dir eine Antwort zukommen lassen.

Hallo,
    ja habe ich und es geht nicht, vielleicht liegt es auch daran was Ubi-Kasi geschrieben hat Zitat: "Der Code kann nur in unserem Web Store verwendet werden und gilt nicht für Ubisoft + Abonnements." und nein wieder muss ich warten und warten.

Was ist denn so schlimm daran, die entsprechenden Spiele in meiner Biblothek einfach frei zu schalten ist das eine zu hohe Erwartung?
    Nach fast 4 Wochen...

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen, weil ich jetzt schon glaube, dass ich keine haben werde.

Zitat von Ubi-kAn Go to original post
    Hey, danke für deine Geduld. Dein Ticket ist bereits in der letzten Bearbeitung, sprich dein Code sollte dir demnächst zugesendet werden. Bitte dich noch um etwas Geduld.
    Ich würde mich ja bedanken, aber nach 4 Wochen ...... und bisher ist noch immer keine Mail gekommen... für das es schon in der letzten Bearbeitung ist.... wie gesagt, noch immer keine Mail erhalten !!!!

Support eingestellt?

Tut mir leid für eure Vorgehensweise habe ich gar keine Verständnis Ihr stellt den E-mail Support ein? Den Chat Deaktiviert Ihr?

Ich warte mehrer Stunden um in den Chat rein zu kommen und nichts passiert!!!

Jede andere Firma schafft es im Homeoffice E-mail zu beantworten oder in der Kurzarbeit nur Ihr nicht.

Wen Ihr schon den E-mail verkehr einstellt dann guckt wenigstens zu das der Chat auch funktioniert und nicht wie jetzt mehrere Std. Warten muss ohne das was passiert.

Wie wäre es den wen Ihr wenigstens ein Nr system mit warte Zeit einbaut.

Ihr seid doch nicht auf den Kopf gefallen oder doch?

Das ganze hat sich noch vor den Feiertagen abgespielt.

Habt Ihr so derartige Probleme?

Zitat von Ubi-kAn Go to original post
    Was heißt bei euch demnächst ? .... in 3 Wochen ? inzwischen sind schon 5 Tage vergangen und immer noch nichts ......

Warte jetzt schon ein Monat !!
     1 people found this helpful