Kauf ist Fehlgeschlagen

Hallo ich bräuchte hilfe habe mir Far Cry 5 Gold Edition gekauft bezahlung war aber fehlgeschlagen und habe das spiel und das geld nicht bitte um Hilfe!

Hab das selbe Problem warte jetzt leider schon fast 2 Wochen das ich mein Geld zurück bekommen des ist schrecklich zurzeit :/

Ich empfehle schreib den Support im Live Chat an dann schaut sich das wenigstens mal einer an

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Lil-Alge!

Willkommen in unserem Forum!

Es tut mir leid zu hören, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist.

Wie SEK_Airyst bereits sagte, ist es da der richtige Weg, wenn du dich einmal direkt bei meinen Kollegen vom Support meldest, da wir hier im Forum keine Bestellungen einsehen können.

Starte dazu zu ihren Geschäftszeiten gerne einen Live-Chat mit ihnen, oder sende eine Private Nachricht über einen unserer sozialen Kanäle auf Facebook oder Twitter.

Danke und entschuldige bitte die Umstände.

Failed transaction

I'm having the same issue. I was charged for two failed transactions. I started a live chat and the representative asked me to get transaction IDs from my bank. I did so, but now the option for a live chat has been disabled. What should I do to progress this issue further?
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey DurdleTurtle123!

Welcome to our official forums!

You are currently replying to a thread on the German forums. If you need help I would like to ask you to head over to our official English forums to talk to one of my colleagues there.

If you want to find out more about your transaction I would suggest to contact our support directly, since we are not able to check your account on here.

Thanks!

Live Chat & co. bringt nichtsc- inkompetent!

besser rechtliche Schritte einleiten UND in Germany mal die Verbraucherzentralen aktivieren - die warten nur auf solche Fälle. Ich wurde 6x für "angeblich" fehlgeschlagene Bestellungen belastet!!!