Zitat von mark_682 Go to original post
    ...hat sich ubi was tolles einfallen lassen vor allem wenn man die preise im shop sieht 70.000 für rundumleuchte oder qualm usw, darf man dann komplett alles nurnoch von echtgeld bezahlen die möglichkeit zumindest paar cc täglich zu verdienen wurde ja aus dem spiel genommen super
    Aus diesem Grund habe ich mir die Leuchte gar nicht gekauft. Zu Level 50 kommt man auch so easy mit täglichem oder wöchentlichem Zusatzaufgaben wo 20 Münzen rausspringen.
    Level 50 zu erreichen ist auch ganz alleine nur der Reiz, dass auf Stufe 49 man ein Intereception Wagen für Hypercar zu bekommen, da man den sonst auch nur mit CC kaufen kann. Was ich garantiert nicht mache.

Avatar von M4ver1cknGoose Kam, sah und tippte
    Habe jetzt Level 50 erreicht und den Chiron bekommen. Weitere motorstars zu ergattern macht keinen Sinn, da diese nicht gezählt werden. Jetzt heißt es 30 Tage warten bis die nächste Periode kommt. Und keine Möglichkeit mehr an CC zu kommen.

Wobei das seit Anfang an klar ist, denn es wurde offiziell verkündet, dass mit Episode 2 ein komplett neuer Motorpass kommt. Schon deshalb werde ich garantiert keine CCs ausgeben.