Motorpass - Wie kann ich erarbeite Items freischalten?

Wie kann ich das Auto Chevrolet Corvette C8 Stingray (2020) kaufen/bekommen?
    Ich habe im Motorpass Stufe 14, mit 13 sollte das Fahrzeug/Polizeiauto erwerbbar sein. Doch wenn ich es im HQ kaufen möchte bekomme ich die Meldung ich muss im Motorpass ein gewissen Rang erarbeiten. Den habe ich bei 13 aber schon.
    Im Motorpass steht bei dem Fahrzeug noch ein Schloss dabei, der Rahmen um den Kasten ist aber grün, da Stufe ja erreicht.

Muss man sich ernsthaft Motorpass Premium kaufen um an das Auto und die freigeschaltenen Items kommt?
    Wenn ja, dann macht diese 50 Ränge wirklich kein Sinn

Avatar von Altlatz52 Junior Mitglied
    Das ist so!
    Hast du den Motorpass-Premium nicht, dann erhälst du nur die Teile die mit "Gratis" ausgewiesen sind.
    Für den Motorpass machen die 50 Ränge schon einen Sinn,da du ja nur 56 Tage Zeit hast um ihn zu erfüllen.Pro Tag 10 Gratis-Motorsterne = 1Rang
    Schaffst du das nicht, besteht ja die Möglichkeit Ränge mit CC zu kaufen

mfG Altlatz52

Seltsames System. Ich muss was kaufen und dann aber mindestens 50 Tage spielen um mein vollen Kauf zu erhalten.
    Müssen die Items dann auch noch erworben werden. Also die Polizeiautos neben dem Premium Pass gekauft werden?

Avatar von Altlatz52 Junior Mitglied
    Kaufst du den Pass, so erhälst du automatisch den Mustang Shelby.
    Alles was du im Lauf der Zeit freischaltest ist deine und da wird nichts zugezahlt.

mfG Altlatz52

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Das System läuft darauf aus, dass man echte Kohle reinstecken soll - was ist das für ein neuer beschissener Trend den Ivory Tower da geht?
    Für mich ein klares NEIN und eine Bauernfängerei. Statt, dass sie endlich Bugs fixen oder mal das leidige Wetter ändern (ich denke, da pfeifen sie absichtlich auf die Community), bringen sie neuen Content, von einem drittklassigen bösen/braven Bubenspiel für 12jährige.
     3 people found this helpful

Avatar von XBL_Laberbacke Junior Mitglied
    Der Trend ist "gebt uns Geld für Schrott UND für spürbare Vorteile im Summit"

was ist das für ein schrott ? erst hatte ich 1 tagesaufgabe wo ich täglich mind 1500 cc erspielen konnte nun hab ich motorpass lvl 50 , bekomm jeden tag 4 aufgaben wo ich noch motorpoints bekomme (wo ich nicht weiß ob die sinnlos verloren gehn oder angespart werden für nächsten pass ) und bekomme täglich keine aufgabe mehr um cc zu verdienen , hat sich ubi was tolles einfallen lassen vor allem wenn man die preise im shop sieht 70.000 für rundumleuchte oder qualm usw, darf man dann komplett alles nurnoch von echtgeld bezahlen die möglichkeit zumindest paar cc täglich zu verdienen wurde ja aus dem spiel genommen super

nicht ganz gibt auch zusatzaufgaben wo man 20 sterne mal bekommt und die ersten 13-14 ränge bekommste eh geschenkt mit premium motorpass

Avatar von XBL_Laberbacke Junior Mitglied
    Es ist KEIN Geschenk, wenn man dafür bezahlen muss.

Avatar von M4ver1cknGoose Kam, sah und tippte
    Ich erreiche morgen Motorpass lvl 50. würde mich auch interessieren, was dann mit den motorpoints, welche ich noch bis Ende der ersten Periode erfahren kann, passiert. Ob man die für die nächste Periode ansparen kann oder die dann verfallen. Dann gäbe es für mich außer den Summits (45min/Woche) und den PvP's nicht mehr zu tun. Schade!! Früher konnte ich wenigstens die Tagesaufgaben für CC machen.