🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die For Honor Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

lightspam schlimmer als jemals zuvor

Aufgrund der drastischen Spielerverlusts an aktiven Spielern möchte ich mal fragen ob sich noch JEMALS gedanken über das aktuelle gesamte Kampfsystem gemacht wird.
    Der aktuelle Stand ist einfach nur der Horror, und n Witz an sich. Alles was man findet sind lightspamming Spieler die nix andres machen weils zu belohnend ist und nicht reagierbar ist. Man kann nur raten von wo der nächste Angriff kommt (dank CCU update das die lightattacks NOCH später anzeigen lässt). Unreagierbares kaputtes trauriges gameplay was tag täglich stattfindet. Kein Wunder dass so viele alte Spieler nach dem allem gegangen sind, was in meinen Augen echt schade ist. Könnte ein so wahnsinnig tolles Spiel sein, aber die aktuelle Gesamtlage des Kampfsystems macht es einfach nicht möglich. Hier geht es nicht um einzelne Chars sondern nur um das ganze drum herum.

Avatar von DieterDiet1337 Neuzugang

Fühle ich

mit einer der Gründe warum ich das Spiel aufgehört habe es ist einfach nur lächerlich

Ja leider ist das so. Viele Spieler haben das Spiel gelöscht und verlassen weil Ubisoft entweder garnicht auf die Community hört oder nur auf die Neuanfänger oder die Konsolenspieler anstatt auf die die seid beginn mit dabei sind und das Spiel wirklich LERNEN mussten und nicht wie heute. Ich muss auch ehrlich sagen das CCU update war BS und Balancing existiert in diesem Spiel schon lange nicht mehr. Auch die verschiedenen Klassen machen keinen Sinn mehr da eigentlich fast jeder Dodge attacken hat und super schnelle lights. Also 34ms zwischen einem Assasinen Light als beispiel und einem Heavy Light ist einfach nur lächerlich und traurig. Vielleicht merkt Ubisoft irgendwann mal was aber ich glaube dass soein 8. Weltwunder nicht passieren wird.