1. #1
    Avatar von dF_Andy Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    149

    Bug Theme Park

    Mal eine Frage, Weiß Ubisoft eigentlich immer noch nicht, dass bei dem Spot DayCare ein Bug auf Theme Park ist???!!
    Man kann dort in Barrels planten!! Wie wäre es mal mit einem Fix? Oder evtl die Karte aus dem pool zu nehmen????????????????????????????????!!!

    wir haben jetzt schon 4 mal diesen Fall gehabt!! Es ist möglich dort auf den Fässern zu planten und das geht einfach so! WAS SOLL DAS!!!?????
    Auf Reddit wurde das schon vor 16!!!!!!!!! Tagen gepostet!! Schlafen die alle bei Ubisoft????

    https://gameriv.com/this-game-breaki...on-theme-park/
    Share this post

  2. #2
    Avatar von disappointingly Junior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    60
    Hast Du mal probiert ob das auf dem Testserver der neuen Season auch noch geht?
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    852
    Hey zusammen,

    der Fix für den von dir erwähnten Bug, dass man bei Theme Park ein Stockwerk unter dem Bombenstandort platzieren und entschärfen kann, wurde vor ca. 2 Wochen auf dem Test Server gefixt, siehe Patch Notes hier.

    Demnach wird dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit dem nächsten Patch J5S4 auch auf den Live-Servern behoben sein.

    Danke dennoch für die Meldung,
    Aspira
    Share this post