Avatar von derlandvogt84 Junior Mitglied

Mehr Fehler durch neuen Patch?

Also irgendwie ist es seit dem Patch schlechter als vorher.

Ich habe jetzt immer ein Echo bei Orlog. Die Grafik scheint schlechter zu sein als vorher, obwohl ich auf höchsten Einstellungen spiel und nichts dran verändert hab. Beim Kämpfen wird jetzt nur noch manchmal die Farbe für den Konter angezeigt, was vorher auch anders war.

Ich hab auch aus anderen Foren gehört, dass bekannte Fehler weiterhin bestehen. Die Leute können weiterhin nicht mit Reda sprechen, Die Hauptquest ist weiterhin verbuggt und kann nicht weiter gespielt werden. Das Inventar sieht immer noch gleich aus bei den Runen.

Avatar von Ice_breaker007 Kam, sah und tippte
    Ja viel ist nicht passiert. Noch immer texturen bug, helm muss man noch immer jedes mal neu auswählen...
     1 people found this helpful

Automatisches Plündern geht auch nur noch sporadisch!

Avatar von derlandvogt84 Junior Mitglied
    Schade eigentlich.

Ich hatte schon zig Spielstunden drauf, alles mögliche erkundet. In Asgard hatte ich dann den ersten großen Bug, dass ich nicht weiterspielen konnte. Frühere Speicherstände waren auch keine da. Das heißt, es waren zwar welche da ( 4 Stück) aber alle hatten zum selben Zeitpunkt gespeichert (sehr sinnvoll) und so konnte ich nicht weiter spielen.

Hab mich dann voll gefreut, dass ein Patch kommt und hab neu angefangen. Seh aber, dass es eigentlich nix gebracht hat. Somit wandert das Spiel wieder in die Ecke, bis wirklich was gemacht wurde. Schade eigentlich.

Avatar von xRainslayerx Neuzugang

BündnisQuest Lincolnesir

Bei mir genau dasselbe nur das ich bei einer Bündnisquest nicht weiterspielen kann, da der Charakter verbuggt an einem Platz klebt und die Quest aber heißt: Folge AElfred

Dafür hat man jetzt aber das Feature, dass man mit "Helm sichtbar/unsichtbar-schalten" die graphische Unschärfe nach Besäufnissen immer ausschalten kann
    Man schwankt zwar immer noch, aber wenigstens ist das Bild wieder scharf

Avatar von Ice_breaker007 Kam, sah und tippte
    So jetzt muss ich mal was korrigieren... Da wo ich dachte, es sind Texturfehler.... Das ist eine anamolie. Jetzt bin ich mal hineingelaufen und hab die quest gemacht... Jetzt ist das komische Bildzerren natürlich weg. Woher sollte ich das auch wissen und wer ist auf die glorreiche idee gekommen das wie Texturen Fehler aussehen zu lassen. Naja mein Hauptproblem (was eigentlich keines war) hat sich von selbst behoben.

Avatar von Bonnie_Bioss Kam, sah und tippte
    @ TynwalHill: Aber das hat doch vorm update/ Fix/Patchauch schon funktioniert...ich bin verwirrt nun.

Ich habe nun das Problem das das Spiel einfriert und gar nichts mehr geht.
    Ich muss jedes mal beim PC auf Reset.
    Das hatte ich vorher in der ganzen Zeit seit erscheinen des Spiels nur einmal.
    Heute hatte ich es nach dem Patch gleich 5x...
     2 people found this helpful

Avatar von Graf_Rostow Kam, sah und tippte
    Zitat von Bonnie_Bioss Go to original post
    @ TynwalHill: Aber das hat doch vorm update/ Fix/Patchauch schon funktioniert...ich bin verwirrt nun.

Ich habe nun das Problem das das Spiel einfriert und gar nichts mehr geht.
    Ich muss jedes mal beim PC auf Reset.
    Das hatte ich vorher in der ganzen Zeit seit erscheinen des Spiels nur einmal.
    Heute hatte ich es nach dem Patch gleich 5x...
    Hi, ich auch seit Release KEINEN Absturz. Nach dem Patch 2min gespielt, Vogel in die Luft, zurück gerufen und Absturz wie noch nie. Komplett weg. Einschließlich Launcher und Ubi Website .Dann allerdings nicht mehr.

Avatar von Bonnie_Bioss Kam, sah und tippte
    Hallo Graf_Rostow

ja einmal nach dem Vogel zurück... hatte ich das, einmal auch nach dem ich mich zu einem Aussichtspunkt begeben hatte den ich schon frei gespielt hatte.
    Ich bin zwar angekommen aber sofort erstarrt.