Avatar von ExCarabus Junior Mitglied

Wo ist der raid timer / Wie kann ein Raid zurückgesetzt werden?

Hi,

hat schon wer die Möglichkeit für einen Raid reset gefunden oder den "Timer"?

- Added a timer until players can restart a raid that was just completed.

Gruß

Avatar von Saturina Kam, sah und tippte
    Ich sehe auch keinen. Hatte die Hoffung das einfach das Raidsymbol wieder kommt wenn dieses rdy ist.
     1 people found this helpful

Also ich hab's probiert in einem.kloster das ich an.anfang mal geraidet habe es ging schon waren auch wieder Soldaten und wachen dort aber kein loot nichts alle Truhen waren leer deswegen Frage ich mich was das bringen soll der Reset?

Avatar von UplaPl Kam, sah und tippte
    Also das da kein neuer Loot mehr kommt, wurde schon woanders kommuniziert!!
    Würde auch von der Logik her kein Sinn machen (die füllen ja nicht einfach die Vorräte auf und lassen sich wieder überfallen) und du würdest die größeren schwerren Überfälle wohl seltener bis garnicht machen, weil du es auch mit den leichteren schaffen würdest.
    Fakt ist es ist genug Loot im Spiel (ohne Reset) um die Siedlung komplett aufzubauen.

Der Reset ist eher für Leute die das "Überfall-Feeling" nochmal haben wollen.
    Anscheinend gab es da wohl vor dem Update Probleme, dass keine Wachen mehr nachgekommen sind, oder das überhaupt nicht mehr zu überfallen ging.
    Aber ich mach sowas nicht, wenn kein Loot dann wirds auch nicht gemacht- Easy!

Also wenn es keinen neuen loot gibt, ist auch der Resettimer vollkommen SInnlos. Wäre wieder eine so dumme Designentscheidung. Welcher sowas entscheidet sollte dann mal anfangen die Spiele zu spielen bevor sowas ins Spiel kommt.
    Für mich wäre das so unmotivierend.

Avatar von Diowan Junior Mitglied

Raids wiederholen?

Laut Patch Notes soll es soll ja einen Timer geben der angeblich Raids zurücksetzt und wiederholbar machen. Leider kann ich keine Raids erneut starten. Ist das wieder einmal ein Fehler? Oder woran liegt das?

Avatar von Wilmots24 Junior Mitglied
    Es macht einfach keinen Sinn, neuen loot anzubieten, weil du ohnehin nach dem Spielen der Story und den normalen Raids die Siedlung auf 6 hast, wozu dann noch Materialien farmen?
     2 people found this helpful

Avatar von ExCarabus Junior Mitglied
    Zitat von Wilmots24 Go to original post
    Es macht einfach keinen Sinn, neuen loot anzubieten, weil du ohnehin nach dem Spielen der Story und den normalen Raids die Siedlung auf 6 hast, wozu dann noch Materialien farmen?
    Na ja, um dem Ganzen etwas mehr Sin zu verleihen sollte einfach der Loot angepasst werden. Also z.B. mit Herstellungsmaterialien (Stoff, Titian usw.) oder am besten die Missionen von Reda
    mit den Raubzügen/Raids kombinieren. Aktuell sind diese ziemlich öde.

P.S. Und bitte mal die Musik anpassen. Aktuell fühlt sich die Untermalung von Raids wie eine Kaffeefahrt an.

Zitat von Wilmots24 Go to original post
    Finde ich schon, man könnte ja die Lootsache anpassen. Chance auf Kosmetikitems für die Siedlung, Silber oder eben Loot den man einfach verkaufen kann. Möglichkeiten gibt es da viele. Aber für nix würde ich den (noch nicht vorhandenen) Timer glatt ignorieren.

Avatar von I_am_Underc0ver Neuzugang
    Also, ich konnte die Kloster schon vor dem Patch mehrmals Raiden (Das erste Kloster musste Leiden) nur Loot gab es damals nicht nochmal.
    So wenn der neue Patch den Loot nicht wiederbringt, frage ich mich was das dann soll, den Raiden konnte man ja schon vorher immer wieder?!
     2 people found this helpful