Assassin's Creed Origins Deluxe Pack Problem

Ich habe mir als assassin's Creed Origins rauskam die Deluxe Edition gekauft habe es dann mal deinstalliert und vor kurzem wieder installiert jedoch kann ich nur auf einen der drei inhalte des Packs zugreifen und zwar auf die drei Fähigkeitspunkte das desert cobra pack und die Mission Hinterhalt auf See kann ich nicht installieren da kommt immer nur die Meldung dieser Inhalt kann zur Zeit nicht ausgewählt werden naja kurz und knapp wie komme ich an meine Inhalte ?

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Caius380!

Willkommen in unserem Forum!

Kannst du mir sagen, auf welcher Plattform du spielst? Dann kann ich deinen Beitrag einmal in den richtigen Bereich verschieben.

Danke!

Auf der ps4

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Alles klar, danke! Ich habe den Beitrag dann mal verschoben, damit meine Kollegen vom Support das auch sehen können.

Dankesehr ich bin nämlich etwas verwirrt es gibt drei Einträge im Shop von Origins und zwar einmal Deluxe Pack da steht installiert dann Wüstenkobra Pack da steht erworben aber lässt sich nicht installieren und das selbe mit der Mission Hinterhalt auf See da steht erworben aber lässt sich nicht installieren

Kann ich mir woanders Hilfe holen ? Hier hat bis jetzt ja noch keiner geantwortet

Avatar von RUNTOX Junior Mitglied
    Kannst du in der Spielebibliothek deine Zusatzinhalte sehn,(schau ob alle installiert sind) es kann aber auch sein das du auf die Zusatzinhalte erst im laufe des Spiels zugreifen kannst.

Also ich geh halt immer auf den Shop den es in Origins gibt und ich kann halt nur sagen ich habe insgesamt 2 dlcs erworben nur gibt es halt einen Eintrag für das Wüstenkobra Paket da steht dass ich es erworben habe aber wenn ich es installieren will sagt es der Inhalt kann nicht ausgewählt werden das selbe Spiel bei der Mission Hinterhalt auf See da gibt es auch einen eigenen Eintrag im Shop aber es sagt der Inhalt kann nicht ausgewählt werden zur Zeit bei dem Eintrag des Deluxe Packs steht installiert aber ich hab nur die 3 Fähigkeitspunkte nicht das Wüstenkobra Paket und auch nicht die Hinterhalt auf See Mission und Hidden ones hab ich gestern gekauft das ließ sich aber normal installieren ich hab nur Probleme mit dem Wüstenkobra Paket und der Hinterhalt auf See Mission und wenn ich im PSN Store über mein Handy das Deluxe Pack suche sagt es ich kann es nicht installieren wegen des Kaufs eines ability token Pack aber ich hab kein ability token Pack gekauft

Und nein wenn ich auf Spielebibliothek gehe und mir die add-ons anzeigen lasse ist es nicht angezeigt

Hat niemand vom Support hier mal nen Vorschlag der hilft ?

Avatar von skillz85229 Neuzugang
    Gib dem Support doch mal Zeit (länger als 48 Minuten!), dir zu antworten.

Valhalla hat momentan gefühlt 38 Bugs, ich denke die investieren momentan erstmal die Kraft in das aktuelle Game ..

Erzähl mir nicht was ich zu tun habe