Problem beim Kauf von Crew-Credits via PaysafeCard

Ich habe auch (wieder einmal) ein Problem mit einem Kauf mit PaysafeCard.

Ich habe eben versucht per Paysafecard Crew-Credits (Silber Paket) für das Spiel The Crew 2, für den Premium-Motorpass 20,- Euro, zu kaufen. Leider schlug der Kauf fehl. Die Bestellung ist fehlgeschlagen. Obwohl bei der Benachrichtigung steht, dass mein Konto nicht belastet wurde, wurden mir die 20,- Euro abgezogen. Die Crew-Credits habe ich leider nicht erhalten.

Ein Ticket kann ich auch nicht auf der Support-Seite öffnen. Es wird mir andauernd irgendein Error angezeigt, sodass ich dort nicht mit dem Support in Kontakt treten kann.
    (We will do our best to resolve this issue as soon as possible. Please try again later.)

Über Facebook oder Twitter kann ich nicht mit dem Support in Kontakt treten, da ich mich dort nicht registriert habe.

So liebe Ubis... wie komme ich nun an die bezahlten Crew.Credits?

EDIT
    Beweisfotos sind vorhanden

EDIT 2
    Ich habe heute vormittag ein Ticket aufmachen können und heute Abend habe ich bereits die Crew-Credits erhalten.

Avatar von PeeArePaulrpn Neuzugang

Season Pass Problem bei Kauf mit Paysafe

Ich wollte mir den Season pass via Paysafe card kaufen, allerdings wurde mir das Geld abgezogen aber den Season Pass habe ich nicht erhalten. Eine Email zur Bestätigung des Kaufes habe ich auch nicht bekommen.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo zusammen, aufgrund der thematischen Nähe habe ich das hier mal zusammengelegt.

@Tesla26 freut mich zu hören, dass sich das bei dir schon geklärt hat.

@PeeArePaulrpn Ich würde dir da empfehlen, dich mal direkt an uns zu wenden. Entweder hier über unsere Supportwebseite, alternativ auch gerne per privater Nachricht über Facebook oder Twitter.