Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr ähnliche Probleme?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

2 100,00%
  • Nein

0 0%
    Avatar von Bill.fkn.Murray Neuzugang

Fehler beim Spielen von Events gemeinsam mit der Crew

Wie der Titel schon sagt, haben wir seit dem letzten Update Probleme gemeinsam Events zu spielen (betrifft nicht nur die normalen Rennen, sondern auch Summit Events).
    Eine Crew zu bilden funktioniert, aber sobald jemand ein Event betritt (sowohl Crew Leader oder umgekehrt), werden die Events abgebrochen. Die Einladungen zu den Events kommen allerdings an. Nur das Beitreten führt zu dem Fehler.

Hat jemand ähnliche Probleme? Vor dem Update haben wir keinerlei Schwierigkeiten damit gehabt, gemeinsam einem Event beizutreten.

Kann ich bestätigen. Das hatten wir gestern auch.

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Wir konnten zwar gestern in einer Crew zusammen fahren, hatten aber ein anderes merkwürdiges Problem. Im Summit habe ich meinen Teammate in den Chase-Events nicht sehen können, d. h. er war unsichtbar und ein Ghost von ihm stand irgendwo am Straßenrand um. In den PvE-Chase-Events war das nicht der Fall. Da hab ich Luna gesehen. Dafür hab ich ihn wiederum in den PvE-Rennen, d. h. Streetrace, Powerboat etc. wieder nicht mehr gesehen.

Edit: Luna hingegen hat mich in jedem Event gesehen.

Avatar von Bill.fkn.Murray Neuzugang
    Wir haben es vorhin nochmal getestet und anscheinend geht es wieder. Aber man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben. Ist wohl ein bisschen was schief gelaufen bei dem neuen Update