🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.

Uplay + Kann keine weitern spiele Hinzufügen -.-

Moin
    Seit Gestern habe ich das Problem das mein Abo aktiv ist und spiele die ich bereits in der Bibliothek habe auch spielen kann, nur kann ich keine weiteren rein packen wie z.B valhalla was kann ich tun ? In Ubisoft Connect Beim Abschnitt Ubisoft+ zeig mir immer nur jetzt abonnieren an obwohl Ich schon ein Abo laufen habe und der auch aktiv ist

Avatar von Boogeyman1301 Neuzugang
    Ich glaube, dass es momentan wohl immense Schwierigkeiten bei der ganzen Datenverarbeitung gibt. Ich wollte gestern Ubisoft+ abonnieren und da kam eine Fehlermeldung, nachdem ich die Bestellung und die Zahlung per PayPal tätigen wollte. Hab es nochmal versucht und seit dem steht da, dass ich schon Ubisoft+ habe, ich kann allerdings keinerlei Spiele downloaden...überall steht, dass ich Ubisoft+ abonnieren muss. Heute auch keine Besserung, sodass ich statt PayPal mal die Kreditkarte ausprobiert habe, dort aber den selben Fehler habe...das Problem hierbei ist allerdings, dass meine Kreditkarte tatsächlich belastet wurde, mein PayPal aber nicht.
    Super nervig, wollte eigentlich nur in Ruhe nach dem Feierabend Valhalla zocken und gar nichts geht.

Zitat von Boogeyman1301 Go to original post
    Ich glaube, dass es momentan wohl immense Schwierigkeiten bei der ganzen Datenverarbeitung gibt. Ich wollte gestern Ubisoft+ abonnieren und da kam eine Fehlermeldung, nachdem ich die Bestellung und die Zahlung per PayPal tätigen wollte. Hab es nochmal versucht und seit dem steht da, dass ich schon Ubisoft+ habe, ich kann allerdings keinerlei Spiele downloaden...überall steht, dass ich Ubisoft+ abonnieren muss. Heute auch keine Besserung, sodass ich statt PayPal mal die Kreditkarte ausprobiert habe, dort aber den selben Fehler habe...das Problem hierbei ist allerdings, dass meine Kreditkarte tatsächlich belastet wurde, mein PayPal aber nicht.
    Super nervig, wollte eigentlich nur in Ruhe nach dem Feierabend Valhalla zocken und gar nichts geht.
    Naja die spiele die ich damals schon über + hatte kann ich ja spielen also aktiv ist das ganze ja nur komm ich auf keine anderen richtig nervig

Gibts bei dir dazu schon ne Lösung? Bei mir war es genau so. Seit dem kann ich Uplay+ nicht mehr buchen. Immer wenn ich auf abonnieren klicke, bleib ich in einer Schleife und es öffnet sich immer die selbe Seite...

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo DatL3tzte!

Passiert das wenn du versuchst Spiele über den Browser oder über Ubisoft Connect hinzuzufügen oder bei beidem?