grünes Ziel Quadrat der Missionen wird nicht mehr angezeigt

Seit heute ca. 15:00 Uhr wird mir in der Map dieses grüne Quest Quadrat nicht mehr angezeigt. Dadurch kann ich quasi keine Aufträge mehr spielen, da ich keine Ahnung habe, wo ich mich hinbegben muss. Alles andere ist da, dass man in der Map vieles ausblenden kann, ist mir bewusst! Hat da jemand eine Lösung vielleicht ?

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    hey!
    Vielleicht eine blöde Frage von mir aber hast du evtl. versehentlich die Markierungen unter "Spieler und Geschichte" ausgeblendet?

Avatar von I_am_Underc0ver Neuzugang
    Und manche Quests haben kein Questmarker, da du die Stelle selber suchen musst, in der Questbeschreibung steht aber drin wo das ziel dann ungefähr ist. Keine sorge es ist nicht wirklich schwierig, schafft sogar ein Konsolenspieler XDDDDDDDDDDD *böse lach*

Hallo
    Vielleicht hätte ich die Plattform erwähnen sollen. Ich spiel am PC. Dein Markierungen unter "Spieler und Geschichte" finde ich nicht. Sollte das in den Einstellungen vorhanden sein?

Danke, ja das weiß ich. Hatte für den Berserker-Quest einen funktionierenden Quest Marker. War schon mit dem Bären am Wasser wegen dem Fischen. Musste dann wieder wo anders hin und jetzt ist dieser Marker weg. Ich finde auch den Bären nicht mehr, obwohl ich einen Marker gesetzt hatte, der jetzt auch nicht mehr da ist.

Ganz East Engla absuchen nach dem Bären am Wasser oder den Berserker in seiner Höhle (den ich ja schon hatte) ist das wirklich im Sinne des Erfinders?

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Ruf die Karte auf und dann die Legende. Die Symbole auf der Karte sind in der Legende in Kategorien geordnet. Diese kann man ein bzw. ausblenden lassen (auf das Auge-Symbol klicken). Dann blendet alle dazugehörigen Symbole auf der Karte ein bzw. aus.
    Die Markierung für die "Quest-Ziele" genauso wie die Siedlung und andere gehören zur Abschnitt "Spieler und Geschichte". Vielleicht hast du sie versehentlich ausgeblendet.

Zitat von Uranus888 Go to original post
    Ruf die Karte auf und dann die Legende. Die Symbole auf der Karte sind in der Legende in Kategorien geordnet. Diese kann man ein bzw. ausblenden lassen (auf das Auge-Symbol klicken). Dann blendet alle dazugehörigen Symbole auf der Karte ein bzw. aus.
    Die Markierung für die "Quest-Ziele" genauso wie die Siedlung und andere gehören zur Abschnitt "Spieler und Geschichte". Vielleicht hast du sie versehentlich ausgeblendet.

Uranus888, danke für deine Antworten. Ja, das wusste ich. Diese Symbole sind eingeblendet und ich sehe auch alle bis auf jenes der verfolgten Quests. Bin mir auch ziemlich sicher, dass hier ein Fehler vorliegt. Ist leider nicht der einzige. Hatte zB. auch schon einen stocksteifen Gegner, der durchs Land geisterte, ohne anzugreifen und ohne dass ich ihn angreifen konnte.

Ich fürchte fast, das war's vorerst mit dem Game. Ohne Questmarker wird das zur unendlichen Odyssee.

Avatar von I_am_Underc0ver Neuzugang
    Ich kann mich auch irren, aber musst du jetzt nicht irgend ein Kraut suchen das an Friedhöfen in east englia wächst? Friedhöfe sind meistens an den Kirchen. Einfach in eine stadt gehen und mach auf dem Friedhof die Odin Sicht an. Naja das mit dem Standort wird auch in der zwischensequenz erzählt.

Ps: du kannst auch natürlich weiter meine Vorschläge ignorieren und dem Spiel die Schuld geben...

Zitat von I_am_Underc0ver Go to original post
    Ich kann mich auch irren, aber musst du jetzt nicht irgend ein Kraut suchen das an Friedhöfen in east englia wächst? Friedhöfe sind meistens an den Kirchen. Einfach in eine stadt gehen und mach auf dem Friedhof die Odin Sicht an. Naja das mit dem Standort wird auch in der zwischensequenz erzählt.

Ps: du kannst auch natürlich weiter meine Vorschläge ignorieren und dem Spiel die Schuld geben...
    Wäre gerade an der Stelle, wo ich dem Bären Fische angeln soll. Dachte, die Angel muss man in Läden kaufen. Deshalb beamte ich mich zurück und merkte dann, wie's tatsächlich geht. Jetzt wollte ich (nach 5h andere Quests zocken in Vallhall) wieder zurück zum Quest, nur leider ist der Marker nicht mehr da.

Also ich ignorier dich mit deiner Meinung nicht, nur lass ich nicht gelten, dass das so gewollt ist. Ist ja auch völlig unlogisch. Andere, pausierte Quests hatten immer ihre Marker, damit man weiß, wo ungefähr der Quest läuft. Und solche Quests starteten oft wieder fast von vorne. Hier wäre zB. der Bär logisch wieder in der Höhle vorzufinden, Dialoge fortgeschritten. So würde ich es erwarten, weil da Bär bleibt ja nicht am Wasser stehen. So mein grundsätzliches Verständnis für einen Spielablauf.