Avatar von EinAlterSpieler Junior Mitglied

The Tombs - Fehler?!

Hallo miteinander.

Eben NY-Gefängnis gespielt. Da, wo man Keeners Projektion im Aufzug sehen sollte, geht es bei mir aktuell nicht weiter.
    Es ist immer nur der letzte Raum (infirmery) markiert, Aufzug danach lässt sich nicht öffnen.

Letzte Woche ging das noch - Fehler in der wöchentlichen Wartung? Oder soll ich WARTUNG wörtlich nehmen?!

Avatar von AngryMonchhichi Kam, sah und tippte
    Und du hast auch den gelben Kasten zerstört, um in den Raum zum Öffnen des Aufzugs zu kommen?

Brauchst Du den gelben Kasten nicht nur um in den zusätzlichen Lootraum zu kommen? Ich glaube, den gelben Kasten musst Du nicht zwingend zerstören.

Avatar von Gitarrensau Forum Veteran
    Nö muss man auch nicht.

Gelber Kasten

Den hab ich, wie die letzten 50 mal, in Ruhe gelassen

Heute übrigens kein Problem. War wohl ein temporäres, lokales Problem.

Gestern war die Erinnerung an die Tanker-Story (Feuerturm) wohl noch zu frisch....

Avatar von AngryMonchhichi Kam, sah und tippte
    Zitat von Gitarrensau Go to original post
    Nö muss man auch nicht.
    Bin echt raus aus de Spielmechaniken, in NY war ich ich eh nur noch, wenn Events das erfordert haben.

Zitat von EinAlterSpieler Go to original post
    Heute übrigens kein Problem. War wohl ein temporäres, lokales Problem.

Gestern war die Erinnerung an die Tanker-Story (Feuerturm) wohl noch zu frisch....
    GIbt momentan wieder viele Probleme seit der Wartung, wie ich das so lese. Die uplay-Herausforderungen zählen auch nicht weiter. Naja, Connect halt.

Zitat von AngryMonchhichi Go to original post
    Bin echt raus aus de Spielmechaniken, in NY war ich ich eh nur noch, wenn Events das erfordert haben.

...

.
    Ich mag NY sehr. Noch schöner wäre es, die Map in NY zu erweitern, nicht nur Manhattan.
    Dafür würde ich sogar Geld bezahlen.

Naa, es gibt schon noch einige Probleme - so ab und an... z.B. das ich 2 oder mehr Magazine in ein Ziel versenke, ohne das der Schaden gezählt wird. Grad gestern wieder Keener erlegt, der beim ersten Mal überhaupt keinen Schaden annahm. Erst nach einmal Sterben gings dann normal und er war in wenigen Sekunden hinüber (Danke nochma für das Video damals *g*)

Das passiert von Zeit zu Zeit auch in der OW. Der Schaden wird erst sehr viel später berechnet. Ich halte also auf ein Ziel drauf, von mir aus auf so´n Hund mit Schießgewehr , der Balken bleibt stur, dann lade ich nach und schwupps geht er in die Knie. Das passiert sporadisch, wenn ich aber fix ma die Netzwerkparameter anschau, dann ist da nichts Auffälliges. (Außer ne unterirdische Server FPS-Rate von 20-22 -> mit solchen Werten ist Multiplayer nicht so pralle spielbar. Aber ok - is´ ja eigentlich kein MP-Spiel.) Packetloss fühlt sich jedenfalls anders an, also ist es kein pl.

Ich fürchte, manchmal laufen die Server einfach am Limit und können nicht mehr liefern. Ob das nun Schaden ist oder das Liefern von Karteninhalten, z.B. NPCs - die manchmal in mich hinein spawnen, während ich durch die Straßen laufe. Nicht oft... - aber passiert mit nicht häufiger Regelmäßigkeit *g*. Das temporäre Problem vom TE zähle ich einfach ma´ dazu..