Helix Credits

Guten Tag, ich hab mir vor einigen Stunden im PSN Store für 9.99 ein Helix Paket für Assassins Creed Odyssey gekauft.

Hab schon einiges Gelsen - aber die Transaktion ist durch, steht auch alles ordentlich so im Verlauf und die eMail kam auch direkt nachdem kauf.

Aber leider fehlen die gekauften Helix Credits im Spiel - was natürlich nicht so toll ist?

Wie verfahre ich jetzt am besten weiter?

Alles Liebe,

Reay

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Reayz_PS4,

sollten die Credits nicht innerhalb von 24h bei dir auftauchen, melde dich bitte beim Chat-Support mit allen Belegen, die schauen sich das dann mal genauer an:
    Montag bis Freitag
    12:00 - 20:30

Samstag und Sonntag
    12:00 - 18:30

Bitte beachten Sie, dass die Chat-Schaltfläche nicht verfügbar ist, wenn die Chat-Warteschlange voll ist.
     1 people found this helpful

Danke für die Antwort,

leider ist seit Mittwoch nichts passiert - habe auch direkt ein Ticket bei dem Support eröffnet.

Aber die Helix Credits sowie eine Antwort vom support bleiben aus ...

Und natürlich, geht auch der Chat nicht ...

Da frage ich mich, was dass Problem ist. Das ist doch sicherlich ein automatischer Vorgang?

Was kann man denn jetzt machen?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von Reayz_PS4 Go to original post
    Und natürlich, geht auch der Chat nicht ...
    Wenn der Chat-Button ausgegraut ist, ist die Warteschlange voll. Einfach ein paar Mal aktualisieren, dann solltest du in kurzer Zeit einen freien Platz haben.
     1 people found this helpful

Ja die Idee ist gut, aber keine Chance.

Immer grau hinterlegt oder gar nicht erst angezeigt.

Moderationshinweis
    Trenchcoat: Support-Nachricht entfernt. Bitte halte dich an die Foren-Regeln.

Das ist doch echt nicht zu fassen, in den FAQ´s steht hier:

"KEINE HELIX-CREDITS ERHALTEN

Als erstes solltest du sicherstellen, dass die HELIX-CREDITS WIRKLICH NICHT ÜBERMITTELT WURDEN.

Wenn du die Helix-Credits im Spiel nicht finden kannst, sieh dir bitte deine Transaktions-Historie an, um zu sehen, ob der Einkauf getätigt wurde. Falls du nicht weißt, wie, besuche unsere FAQs für UPLAY PC, PLAYSTATION, XBOX ONE und STEAM.

Wenn die Transaktion auftaucht, du aber deine Helix-Credits nicht erhalten hast, bitte warte eine gewisse Zeit, damit dein Konto aktualisiert werden kann. Obwohl die Helix-Credits normalerweise umgehend im Spiel aktualisiert werden, kann es manchmal bis zu 24 Stunden dauern.

Falls du immer noch Hilfe brauchst, zögere nicht, uns zu KONTAKTEN und uns einen Screenshot deiner Transaktions-Historie beizufügen. Unsere Teams nehmen sich deinem Problem gerne an."

Und jetzt wird man einfach an Sony weitergeleitet? Das ist ja ein ganz fantastischer Support - hat ja auch nur ne Woche gedauert um weggeschickt zu werden

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Moin Reayz_PS4!

Ich fürchte, im Forum können wir dir bei Käufen nicht helfen, aber kontaktiere uns doch auch gerne über Facebook oder Twitter, wenn du nicht über die Support-Website gehen möchtest.

Zitat von Ubi-Trenchcoat Go to original post
    Moin Reayz_PS4!

Ich fürchte, im Forum können wir dir bei Käufen nicht helfen, aber kontaktiere uns doch auch gerne über Facebook oder Twitter, wenn du nicht über die Support-Website gehen möchtest.
    Euer Support auf der offiziellen Ubisoft Seite schickt mich zu Sony - und jetzt soll ich mich bei Facebook oder bei Twitter bei euch melden? Ließt ihr eigentlich was man schreibt?

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hey Reayz_PS4,

Mein Stand laut deinem letzten Post war, dass du eine Nachricht von uns bekommen hast, die dich mit der FAQ abgespeist hat.

Was du nicht geschrieben hast, ist, dass dir die Kollegen schon gesagt haben, dass du in diesem Fall den Sony/Playstation-Support angeschreiben musst. Auf Details kann und werde ich im Forum nicht eingehen.

du selbst hast doch meine
    Antwort
    gelöscht - also verstehe ich nicht, warum dir das nicht bekannt sein sollte?

Ich erhalte weiterhin von Ubisoft sowie Sony keine Antworten und so langsam bekommt man echt schlechte Laune.

Da kauft man sich ein Spiel und bezahlt nochmal für InGame Credits - die man nicht mal bekommt und steht dann damit alleine da.

Was kann man also sonst noch unternehmen?