🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Allgemeinen Ubisoft Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

Support Chat Funktion

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen ein Support Ticket eingereicht, da ich ein Spiel gekauft und bezahlt habe, aber nicht erhalten.
    Nun habe ich es gestern geschafft über das Ticket einen live chat zu starten wo mir gesagt wurde man benötige die Transaktions-ID. Leider funktionierte die Paysafecard Website nicht bei mir und ich konnte diese nicht abrufen. Daher beschlossen wir, dass ich wieder eine Chatanfrage mache sobald ich diese herausgefunden habe.
    Jedoch ist es mir nicht mehr möglich einen Chat zu starten. Beim erstmaligen Kontaktieren ist der Button grau und es steht, dass diese Funktion zur Zeit nicht verfügbar ist. Und die Chatfunktion innerhalb im Ticket (wo ich ihn gestern gestartet habe) ist einfach nicht mehr da. Wird man für eine Zeit vom Chat gesperrt oder was is da los?
    Bitte um Hilfe, da auf mein Ticket ansich bis jetzt keine Reaktion kam obwohl dieses schon vor 7 Tagen einging.

Vielen Dank.

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Manager
    Hey ghost1w1!

Willkommen in unserem Forum!

Unser Live-Chat steht dir zu unseren Geschäftszeiten zur Verfügung, die du hier einsehen kannst.

Außerdem kann es ab und zu passieren, dass die Warteschlange zeitweise voll ist. In dieser Zeit ist der Chat ebenfalls ausgegraut, steht aber wieder zur Verfügung, sobald sie wieder frei ist. In diesem Fall müsstest du es dann regelmäßig neu versuchen.

Zitat von Ubi-AtomicMan Go to original post

Unser Live-Chat steht dir zu unseren Geschäftszeiten zur Verfügung, die du hier einsehen kannst.

Außerdem kann es ab und zu passieren, dass die Warteschlange zeitweise voll ist. In dieser Zeit ist der Chat ebenfalls ausgegraut, steht aber wieder zur Verfügung, sobald sie wieder frei ist. In diesem Fall müsstest du es dann regelmäßig neu versuchen.
    Dem kann ich leider nicht zustimmen. Ich versuche nun schon seit heute vormittag den Support zu kontaktieren, weil ich ein Problem mit einem Kauf, über Ubi-Connect, habe. Siehe hier:
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...safecard/page8

Auf der Support-Seite sehe ich nur einen Error:

An error has occured

We will do our best to resolve this issue as soon as possible.
    Please try again later.

Das heisst, ich kann kein Ticket aufmachen. Und was nun?

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Manager
    Hey Tesla26!

Dabei handelt es sich um ein anderes Problem, das von unserem Team bereits untersucht wird.

Zu diesem Zeitpunkt kannst du unseren Support immer noch über unsere sozialen Kanäle auf Facebook oder Twitter erreichen.

Mach dir keine allzu großen Hoffnungen...

Ich warte seit 2 Wochen (!!!!!) auf mein verdammtes Spiel für welches ich bezahlt habe, war schon 2x mal im Livechat und wurde jedes mal hingehalten....
    Jetzt warte ich seit 1 Woche (!!!!!!) auf Antwort des Shopteams...

Absolute Frechheit....