Avatar von InfaiItration Kam, sah und tippte

[PS4] Watch Dogs Complete Edition nicht kostenlos (Ultimate Inhalt)

Hallo,
    Ich hab nach wie vor das Problem das die kostenlose Watch Dogs Complete Edition für Playstation nicht im PSN verfügbar ist.
    Es ist lediglich eine Kaufversion sichtbar.
    Lizenzen sind schon mehrfach erneuert
    Konsole ist primär aktiviert
    Und der Bibliothek wird nur Watch Dogs als DELUXE EDITION angezeigt aber weder als Kauf oder Lademöglichkeit
    Liegt wohl daran das ich Watch Dogs auf Disk gekauft hatte vor Jahren und mir den Seasonpass geholt hatte. Diese Inhalte sind aber nicht installiert.

Aber weit und breit keine Complete Edition sichtbar!

Ich bin nicht der einzige der das Problem hat ich habe das Problem bei Facebook in diversen Gruppen angesprochen und es haben sich etliche Leute gemeldet.

Sprich kein Einzelfall.

Es wurden auch bereits Tickets an den Support gesandt mit der "schlichten" Antwort ist müsste verfügbar sein...was aber keine Lösung des Problems ist.

Sollte sich das Problem nicht bald lösen sprich Ubisoft sich dem Problem nicht weiter annehmen werde ich den Gegenwert der Complete Edition von 29,99€ zurückfordern

Mit freundlichen Grüßen

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hey InfaiItration,

tut mir leid, zu lesen, dass du nicht auf die Watch Dogs Complete Edition als Teil vom Watch Dogs Legion Season Pass zugreifen kannst. Ich konnte für deinem Account direkt kein Support Ticket dazu finden. Kannst du mir bitte einmal die Ticketnummer dazu nennen? Ich sehe mir gerne die Sache noch einmal an.

Mit freundlichen Grüßen
    RoboCat

Avatar von QueenRipley Junior Mitglied
    Zitat von InfaiItration Go to original post
    Hallo,
    Ich hab nach wie vor das Problem das die kostenlose Watch Dogs Complete Edition für Playstation nicht im PSN verfügbar ist.
    Es ist lediglich eine Kaufversion sichtbar.
    Lizenzen sind schon mehrfach erneuert
    Konsole ist primär aktiviert
    Und der Bibliothek wird nur Watch Dogs als DELUXE EDITION angezeigt aber weder als Kauf oder Lademöglichkeit
    Liegt wohl daran das ich Watch Dogs auf Disk gekauft hatte vor Jahren und mir den Seasonpass geholt hatte. Diese Inhalte sind aber nicht installiert.

Aber weit und breit keine Complete Edition sichtbar!

Ich bin nicht der einzige der das Problem hat ich habe das Problem bei Facebook in diversen Gruppen angesprochen und es haben sich etliche Leute gemeldet.

Sprich kein Einzelfall.

Es wurden auch bereits Tickets an den Support gesandt mit der "schlichten" Antwort ist müsste verfügbar sein...was aber keine Lösung des Problems ist.

Sollte sich das Problem nicht bald lösen sprich Ubisoft sich dem Problem nicht weiter annehmen werde ich den Gegenwert der Complete Edition von 29,99€ zurückfordern

Mit freundlichen Grüßen
    dem schließ ich mich an!

Zitat von Ubi-RoboCat Go to original post
    Hey InfaiItration,

tut mir leid, zu lesen, dass du nicht auf die Watch Dogs Complete Edition als Teil vom Watch Dogs Legion Season Pass zugreifen kannst. Ich konnte für deinem Account direkt kein Support Ticket dazu finden. Kannst du mir bitte einmal die Ticketnummer dazu nennen? Ich sehe mir gerne die Sache noch einmal an.

Mit freundlichen Grüßen
    RoboCat
    Hallo, nicht ich habe ein Ticket an den Support gesandt sondern andere Spieler mit denen ich darüber gesprochen habe innerhalb einer Facebook Gruppe. Da wurde mir das so mitgeteilt das man da anglich nicht helfen könnte und das Spiel "eigentlich" im PSN Store kostenlos angezeigt werden sollte was aber bis Dato nicht der Fall ist.
    Also sollte sich Ubisoft mal mit Sony in Verbindung setzen um das Problem zu lösen.

UPDATE...Lösung des Problems!

Ich hab die kostenlose Complete Edition heute zufällig gefunden!

im PSN Store unter Spiele/Alle Spiele/Filter kostenlos

Dort wurde es dann als kostenlos gelistet und kann geladen werden

Gibt man Watch Dogs Complete Edition direkt in der Suche ein bekommt man nur die Kaufversion angezeigt.

Also ehrlich ganz großer Sony Bockmist!

Bitte dies so an der Support weitergeben. Danke

Thread kann geschlossen werden

Mit freundlichen Grüßen

Avatar von Bochumer2012 Junior Mitglied

Auch so im Deutschen Store nicht aufzufinden.

Unter kostenlos finde ich auch nichts.

Avatar von Taxus-Baccata Neuzugang
    hi Leute mir geht es auch so keine Complete Editon verfügbar und unter kostenlos auch nix, bezahle viel Geld und keiner fühlt sich zuständig und die Beschwerden häufen sich
    Warum gesteht Ubisoft und Sony nicht ihre Schuld ein an diesem dem Disaster und erstatten den Kaufpreis von rund 120€ .Aber nein ich weis nicht mal ob nach Lösungen gesucht wird ich glaube nicht.
    So lange Ubi und Sony Geld scheffeln ist ja alles OK 1,6 Mrd € Umsatz 2020 von ubisoft und alles gut ,warum sich dann um user kümmern die watch dogs Complete Edit.nicht laden können.
    Sony schiebt ubisoft die Schul dzu und umgekehrt und keiner ist zuständig oder unternimmt was.
    warum macht ihr nix Ubosoft !!!!!

Hab das gleiche Problem

Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Habe die Ultimate Edition gekauft und die WatchDogs Complete Edition ist bei mir nur verfügbar für 29,99.
    Auch die Suche über kostenlose Spiele ergab keinen Erfolg.

Avatar von unbekannt80 Neuzugang

WDL Ultimate PS5 ohne WD Complete Edition

Hallo,

klappt bei mir nicht, wie die anderen Beiträge bestätigen.

Habe auch WD Legion Ultimate PS5, wo WD Complete Edition nicht kostenlos angezeigt wird...

Bin in reger Kommunikation mit dem Service (#14376664), aber dieser ist auch ratlos.

Gruß

Zitat von InfaiItration Go to original post
    UPDATE...Lösung des Problems!

Ich hab die kostenlose Complete Edition heute zufällig gefunden!

im PSN Store unter Spiele/Alle Spiele/Filter kostenlos

Dort wurde es dann als kostenlos gelistet und kann geladen werden

Gibt man Watch Dogs Complete Edition direkt in der Suche ein bekommt man nur die Kaufversion angezeigt.
    ...