Support Ubisoft Watch_Dogs

Hallo, ich habe Anfang Oktober eine defekte Figur aus dem Merchendising Shop bekommen, reklamiert und habe bis auf den Hinweis, dass sich alles in Arbeit befindet und cih ein Rücksendetickte bekommen soll, seit Wochen nichts mehr vom Support gehört! Dass dieser schlecht sein soll, hab ich ja schon gelesen, aber dass er so grottenschlecht ist, grenzt schon an Unverschämtheit! Was ist so schwer, ein Rücksendeetikett zuzusenden, die defekte Ware zurück zu nehmen und fertig! Ich will des Teil jetzt zurücksenden können und möchte mein Geld zurück. Fertig!

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Clay2008!

Es tut mir leid zu hören, dass es bei deiner Reklamation zu Verzögerungen gekommen ist.

Hier über das Forum haben wir leider keinen Einblick auf deinen Ubisoft Account. Ich würde dich daher bitten, bei Rückfragen zu deinem Fall, meine Kollegen vom Support erneut direkt zu kontaktieren. Das kannst du entweder zu deren Geschäftszeiten über ihren Live-Chat machen, oder du sendest ihnen eine private Nachricht über Facebook oder Twitter.

Halte in allen Fällen bitte deine Referenznummer zu deinem laufenden Ticket bereit.

Danke und entschuldige bitte die Umstände.

Danke für die Antwort! Aber den Live-Chat erreiche ich nicht (Fliege immer wieder raus), und mehr als der Hinweis, dass sich der Fall in Bearbeitung befindet, erhalten ich nicht. Und dies nur auf Nachfrage. Furchtbar!