Avatar von P5YCH0_KILLER_ Neuzugang
    Das Problem habe ich auch seit Tagen, ich muss dann den Rechner Neustarten weil nichts mehr geht. Ich komme mit keiner Tastenkombi an irgendwas, ich muss tatsächlich den Powerknopf gedrückt halten für den Neustart.

Avatar von Medipack666 Kam, sah und tippte
    Dieses Problem hatte ich auch einge Zeit.
    Nachdem ich mir eine Graphikkarte mit mehr RAM Speicher zugelegt habe, ist das Ruckeln Geschichte. (Voher ruckelige 3 GB, jetzt flotte 8 Gb)

Avatar von R3pl1c4nt_242 Junior Mitglied
    hmm ich glaub nicht das es bei mir an der Grafikkarte liegt, die hat auch 8 GB GTX 1070 hmm sollte mehr als ausreichend sein auf FHD. Ich denk mir eher das das Game Probleme mit Intel Mehrkern CPU´s hat hab einen I7 8700 K.

Avatar von Medipack666 Kam, sah und tippte
    Na klar, wenn du 8Gb hast, ist es völlig ausreichend.
    Zu deinem Prozessor kann ich nichts sagen.

Avatar von R3pl1c4nt_242 Junior Mitglied
    Was denn Heute wieder los ab 23Uhr dauernde Delta 3 zum Server...wieder Telekom Kunde...boah wie das nervt!

Avatar von LT.Mitchell Kam, sah und tippte
    Huhu,

nun ich hatte große Hoffnung das mit Patch TU12 das Spiel endlich mal ohne Probleme läuft.

Fazit ich habe weiterhin stottern im Spiel alle paar Minuten.

Für mich ist an dieser Stelle auch Schluss. Es ist nicht meine Aufgabe, rauszufinden ob die nvidia Treiber Schuld sind, oder das Spiel.

Von den Entwickler kommt auch nix, das man auch nur mal ansatzweise, das Problem endlich mal in den Griff bekommt.

Division 3 werde ich mir aus diesem Grund, sofern es ein Teil 3 geben sollte, nicht kaufen.

LG