Avatar von xpoddyx Forum Veteran

Geheime Missionen für alle zugänglich machen und in den Missionspool integrieren

Wie in der Überschrift schon geschrieben....

Um wieder etwas mehr Abwechslung in das Spiel zu bringen wäre es ein einfaches die geheimen Missionen in den Missionpool zu integrieren und für alle zugänglich zu machen.

Die Trophäe kann ja von mir aus rausgenommen werden. Damit nur die Spieler diese haben, die vor einiger Zeit Geld in die Hand genommen haben um diese zu spielen.

Jetzt liegen die Missionen "Tod" rum. Kann mir nicht vorstellen, dass die häufig gespielt werden.

Daher: Zugang für alle!!! Aufnahme in den Missionspool!!! Schwierigkeitsgrade wie in anderen Missionen!!!
     1 people found this helpful

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Ich stimme dafür +1

Avatar von Rakxis Junior Mitglied
    ein nein wird hier wohl nur jemand stimmen der bezahlt hat , knack auf den mist ( stimme +1 )

Ich hab dafür bezahlt und wäre voll dafür... und ich würde behaupten, dass auch Woody dafür gelatzt hat und dennoch ebenfalls dafür wäre.

Avatar von Rakxis Junior Mitglied
    na dann nennt euch mal helden!

Avatar von Woodroov Forum Veteran
    Zitat von Noxious81 Go to original post
    Ich hab dafür bezahlt und wäre voll dafür... und ich würde behaupten, dass auch Woody dafür gelatzt hat und dennoch ebenfalls dafür wäre.
    So ist es. Und poddy auch. Und wir fordern schon seit Monaten, dass es für Alle zugänglich gemacht wird.

Zitat von Rakxis Go to original post
    Warum sollten sie das tun? Weil sie mittels eines Geldflusses etwas unterstützt haben, was ihnen (überwiegend) Spielspaß beschert hat?

Zitat von Woodroov Go to original post
    Und wir fordern schon seit Monaten, dass es für Alle zugänglich gemacht wird.
    Wartet ab, dauert nicht mehr lange. Nun haben ja die Schreihälse "ihre" Optimierungsstation bekommen, nun wird wahrscheinlich so nach und nach weiter aufgeweicht und frei gegeben.

Avatar von xpoddyx Forum Veteran
    Zitat von Rakxis Go to original post
    Verstehe ich nicht.

Kann mir nicht vorstellen, das jemand rumschreit: Nö, ich habe dafür bezahlt. Jeder andere soll dafür auch zahlen. Blödsinn. Dann dürfen auch keine Spiele mehr günstiger verkauft werden oder gar als Vollversion bei PS+ kostenlos angeboten werden.

Mich würde es freuen, wenn sie den Missionen neue Schwierigkeitsgrade geben würden und jeder Sie spielen kann.

Avatar von Gitarrensau Forum Veteran
    Zitat von xpoddyx Go to original post
    Jetzt liegen die Missionen "Tod" rum. Kann mir nicht vorstellen, dass die häufig gespielt werden.
    Um ehrlich zu sein, habe ich erst 2 oder 3 davon gemacht. Ansonsten nur die Eingänge alle gesucht, um sie als Schnellreisepunkt nutzen zu können.

Avatar von Rodr72 Kam, sah und tippte
    Auch ich habe dafür bezahlt und finde die Idee sehr gut.
    Die Exklusivität ist nach meiner Meinung vorüber, die Missionen sind eigentlich gar nicht mal so schlecht gemacht, aber auf Story Modus ist dies extrem langweilig.

/Rodr
     1 people found this helpful