🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Watch Dogs Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von FussselSammmler Neuzugang

VIP-Bonus nicht vollumfänglich nutzbar (Ultimate Edition)

Hallo zusammen,

ich hab mir am Tag der Erscheinung die Ultimate Edition gekauft, der u.a. mit einem VIP-Bonus für 4 Wochen wirbt (XP & Geld 30 Prozent schneller). Der Bonus läuft jetzt noch im November ab, weil ich natürlich alle Codes gleich am 1. Tag eingelöst und aktiviert habe..

Jetzt bin ich Offline mit dem Story durch (coole Story!) und wollte mal in den Onlinemodus schnuppern, der aber erst ab Dezember zur Verfügung steht (noch ohne Termin).

Meine Frage: bekommen die Besitzer der Ultimate Edition hier für den Online Modus noch naträglich einen Bonus?
    Ich konnte natürlich den VIP Bonus offline nutzen (30% mehr ETOs), allerdings gilt der VIP Bonus auch für den Onlinemodus (+30% XP und Geld) und den kann ich ja vor Ablauf des VIP-Bonus nicht nutzen. Heißt, den Vorteil des VIP-Bonus den ich mit der Ultimiate Edition gekauft habe, konnte ich nicht vollumfänglich nutzen.

Ich würde es an dieser Stelle mit einer Autovermietung vergleichen wollen. Man mietet ein Auto für einen Tag, kann sofort losfahren, hat entsprechend freikilometer - allerdings kann man nur auf dem abgeriegelten Kundenparkplatz damit fahren, da die Schranke erst später aufgeriegelt wird.
    - Also i-wie nicht ganz durchdacht.

Danke im Voraus fürs kommende Feedback,
    Viele Grüße
    FusselSammler

Das wurde hier im Forum schon mal irgendwo beantwortet, für den Online Modus gibt es extra einen VIP XP Bonus, der auch erst ab dem Start des MP zählt.
     1 people found this helpful