🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzufhren.
    Avatar von Dorian_Darko Neuzugang
    Beitrge
    4

Darf man Logos (z.B. AC) fr private Zwecke verwenden

Hallo,

wei jemand mit 100%iger Sicherheit ob man Spiele Logos/Schriftzge von Spielen verwenden darf, wenn diese ausschlielich fr private Zwecke verwendet werden und nicht um damit Profit zu machen? .
    Und Bitte antwortet nur, wenn ihr es absolut sicher wisst.
    Schn wenn es eine offizielle Antwort von seitens Ubisoft geben wrde, denn der Support reagiert auf keine meiner Anfragen, bekomme zwar die Meldung das die Anfrage eingegangen ist aber auf Antwort warte ich seit 3 Wochen immer noch.

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Beitrge
    930
    Hey du,

ich glaube an dieser Stelle wre es vermutlich hilfreich wenn du entweder konkrekt angeben knntest zu welchen genauen privaten Zwecken das Ganze (und was) genutzt werden soll. Oder halt ein gleichwertiges Beispiel

LG
    Yuhga

Avatar von Dorian_Darko Neuzugang
    Beitrge
    4
    Ich bezweifle zwar das meine Frage irgendjemand, der nicht bei/fr Ubi arbeitet, die Frage beantworten kann, auer derjenige hat selber schon einmal so eine Anfrage gestellt und tatschlich Antwort von Ubi bekommen.

Aber ok, ich meinte damit, wenn man z.B. ein Logo oder Schriftzug an einem Gamingstuhl einsticken lassen mchte.

Ich finde es nur sehr Schade das Ubisoft ihren guten Support anpreist und dann 3 Wochen lang (und lnger) nix passiert.
    Zudem gibt es keine Kontaktmglichkeit fr solche, nicht Spiele betreffende Fragen anbietet.

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Manager
    Beitrge
    1.368
    Hey Dorian_Darko!

Entschuldige bitte die spte Antwort.

Solange du unsere Grafiken ausschlielich fr private Zwecke nutzt, haben wir da keine Einwnde! Es wird da eher grenzwertig, wenn du das ein Geschft machen lsst, das daran dann ja wahrscheinlich Geld verdient.

Solange du aber alles fr dich privat herstellst, bist du da im grnen Bereich.