Avatar von Deadly.Soul Kam, sah und tippte

Frage zum Lösungsbuch, das zum Spiel erschienen ist

Guten Abend zusammen,

wie der Titel schon aussagt habe ich mal eine Frage zum Lösungsbuch, das zum Spiel erschienen ist. Der Kauf des Buches damals ist irgendwie an mir vorbei gegangen und hatte vor kurzem rein aus Interesse mal im Internet nachgeschaut.

Ich weiss, das es für den europäischen Markt , das Buch in einer Collector´s Edition gab. Habe aber auch festgestellt, das es eine Platinum- Edition gab die wohl auf 400 Stück limitiert war. Im Internet ist zumindest nichts zu finden, womit ich auf eine deutsche Platinum-Edition schließen konnte. Lediglich "Assassin's Creed Odyssey: Official Collector's Edition Guide: Official Platinum Edition Guide" habe ich finden können. Bei Amazon wird das Buch in deutscher Sprache von einem Verkäufer angeboten.

Daher wollte ich mal wissen, ob es diese Platinum-Edition ausschließlich in Englisch gab wie es durchaus bei Lösungsbüchern der Fall schon war oder ob es das Buch in der Version wirklich auch in deutsch gab?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Deadly.Soul,

ich finde auch mehrere Quellen, die sagen, dass es eine deutsche Version des Buches geben soll, allerdings muss ich sagen, dass ich mir da auch nicht so sicher bin. Im deutschen Raum ist mir die Edition bisher nicht untergekomen.

Tut mir leid, dass ich dir keine eindeutige Antwort geben kann, aber eventuell weiß ja noch ein anderer Spieler Rat.

Avatar von undertaker_wb Kam, sah und tippte
    Hallo zusammen,

ich habe das Lösungsbuch für AC Odyssee, und zwar die so genannte Sammler Edition, die ist in Deutsch, sieht so Hellblau aus, eine andere Variante habe ich damals wohl nicht gefunden, die auf Deutsch ist

Avatar von Deadly.Soul Kam, sah und tippte
    Zitat von undertaker_wb Go to original post
    Hallo zusammen,

ich habe das Lösungsbuch für AC Odyssee, und zwar die so genannte Sammler Edition, die ist in Deutsch, sieht so Hellblau aus, eine andere Variante habe ich damals wohl nicht gefunden, die auf Deutsch ist
    Die Variante ist mir soweit ja auch bekannt für den deutschen Raum. Was die englische Version betrifft, gab es zu dieser noch eine Platin-Edition die zahlenmäßig streng limitiert war. Es gibt zwei Plattformen auf denen diese angeblich auf Deutsch angeboten wird. Ich kann halt nicht ausschließen, das dies Betrugsversuche sind wenn man den Preis für das Lösungsbuch mittlerweile betrachtet.