Avatar von AngryMonchhichi Kam, sah und tippte

Watch_Dogs 3 im Sale für 45€

Mein Bedauern für alle diejenigen die bis heute dafür 60€ bezahlt und gar vorbestellt haben.

Bei all den Problemen, die man hier wieder lesen darf, ein Schlag gegen den Kopf des Kunden.
     1 people found this helpful

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Ja.
    Scheint Methode zu haben und aber ein Schlag ins gesicht für leute die vorbestellt haben.
    Es ist leider auch nicht das erste mal das sowas gemacht wurde.

Für wlche Plattform denn? Zudem sind 45€ jetzt auch nichts ungeöhnliches, gibt fast jedes Spiel kurz nach Release irgendwo mal kurz für 45€ ... Ich hab AC2 (Xbox 360) damals auch direkt bei Release für 44,90 im MM bei uns gekauft ...

Avatar von DaProMolex Forum Veteran
    also das jahr 2020 ist halt kein normales Jahr, überall gibt es Probleme hab auch das IPhone 12 Max vorbestellt sollte schon am 16den bei mir sein is es aber nicht und muss warten bis Anfang DEZ. und das mit dem Sale ist schon immer so wer nicht warten kann der zahlt halt . das einzige spiel was ich mir nicht vorbestellt hätten sollen war the Crew 2 das war die 100 nicht wert .

Avatar von Rodgau.Ger. Junior Mitglied
    WDL ist das Geld auch nicht Wert

Avatar von AngryMonchhichi Kam, sah und tippte
    Zitat von muf Go to original post
    Für wlche Plattform denn? Zudem sind 45€ jetzt auch nichts ungeöhnliches, gibt fast jedes Spiel kurz nach Release irgendwo mal kurz für 45€ ... Ich hab AC2 (Xbox 360) damals auch direkt bei Release für 44,90 im MM bei uns gekauft ...
    PC. Im Ubistore selber. Für Konsole keine Ahnung. Seit ich als Kind mein NES hatte hab ich danach selten wieder damit zu tun gehabt.

MIt 20% Ubi Credits sind dann ja auch nur noch 36€. Sagt alles...

Wenn ich in 3 Wochen Assassins Creed Valhalla auch für 36€ bekomme bin ich sogar dabei

Gekauft und habe es nicht bekommen

Ich habe mir das Game gekauft und finde es aber nicht hat jemand einen Tip ?

Wenn du es im Ubisoft Store gekauft hast, sollte es normal unter "Meine Spiele" im Ubisoft Connect Launcher auftauchen...