1. #1
    Avatar von GerIsKu Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    1

    Bugs in AC Valhalla

    Moin, ich habe folgende Bugs entdeckt.

    - Wenn ich Opale einsammel und mein Spiel crasht warum auch immer... sind diese nach dem Neustart immernoch auf der Karte markiert sind aber nicht mehr aufzuheben da sie als Objekt nicht mehr zu sehen ist. Bitte um Hilfe bzw. um das weiterleiten dieses Bugs.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Jagg4551 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    192
    Das ist inzwischen ein bekannter Bug.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von killluminati Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    1

    Töchter lerions

    Ich hab jetzt 2 von den 3 töchter getötet aber die letzte kann ich nicht herbei rufen stehe davor und kann nichts tun
    Ihr Standort: Grantabrycgscir
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Hecki- Global Moderator
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Hölle/S.
    Beiträge
    5.845
    Hallo GerlsKu,

    das Problem mit den Opalen ist bereits bekannt.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Nafiganza Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    32
    Darum nach jedem Opal direkt Quick Save.

    Habe es einmal nicht gemacht, da zwei Opale nah beieinander lagen und ich von dem einen zum anderen wollte ohne zu Speichern
    und auf dem weg dahin steckte mein Charakter in einer Felsspalte fest, nach dem neu laden war der erste Opal weg, aber wird seitdem dort angezeigt auf der Karte.
    Ist aber bei etwa 250 Gesammelten Opalen der einzige, der fälschlicherweise angezeigt wird, da ich bei allen anderen direkt gespeichert habe.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von TheScrovo Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    1

    Auge zum aufwachen in Asgard fehlt.

    Habe in Asgard so gut wie alles fertig bis auf den bosskampf.
    Kann nun aber nicht mehr zurück reisen.
    Weiß jemand eine Lösung?
     1 people found this helpful
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Djela001 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    1
    Hi, habe auch einen Bug allerdings finde ich nichts im Internet dazu. Es geht um die Quest "In die Welt der Träume" sobald der Zaubertrank getrunken wird, stürzt das Spiel ab und es erscheint folgende Meldung.

    "Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.
    Die Daten für die folgende Anwendung sind beschädigt. Lösche die Anwendung von der PS4 und lege die Disc dann erneut ein."

    Was kann ich machen???
    Share this post

  8. #8
    Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Anywhere but home
    Beiträge
    7.549
    Hallo Djela001,

    schau dir doch mal bitte diese FAQ an: https://support.ubisoft.com/de-de/fa...oubleshooting/
    Share this post

  9. #9
    Avatar von wok12354 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    5

    Bug

    Moin Leute,

    ich habe folgendes Bug Problem: das eine Weltereignis in "Snotinghamscir" wo man mit dem Bogen auf die Zielscheiben schießen muss in dem kleinen Wäldchen lässt sich bei mir nicht abschließen. Das doofe ist der eine NPC der normalerweise was sprechen müsste liegt bei mir "wahrscheinlich" tot auf dem Boden weil ein Wolf ihn angriff.
    Durch Schnellreise zu einem anderen Ort und wieder zurück trigger ich zwar das Weltereignis neu aber der Typ bleibt tot.
    Kann mir da jemand nen Tipp dazu geben? Hat jemand vielleicht auch dieses Problem?
    Falls nicht, wie kann ich mich diesbezüglich an Ubisoft wenden und denen das schildern?
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Ne0r4s Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    1

    Komischer Typ folgt einen

    Guten Tag,

    seit einer ganzen Weile folgt mir ein NPC überall hin und taucht sogar in Zwischensequenzen auf. Ich kann mit ihm weder interagieren, noch töten. Wenn ich mich wegteleportiere, taucht er nach einer kurzen Zeit wieder auf.
    Share this post