Moin, ich habe folgende Bugs entdeckt.
- Wenn ich Opale einsammel und mein Spiel crasht warum auch immer... sind diese nach dem Neustart immernoch auf der Karte markiert sind aber nicht mehr aufzuheben da sie als Objekt nicht mehr zu sehen ist. Bitte um Hilfe bzw. um das weiterleiten dieses Bugs.
Hallo GerlsKu,
das Problem mit den Opalen ist bereits bekannt.
Darum nach jedem Opal direkt Quick Save.
Habe es einmal nicht gemacht, da zwei Opale nah beieinander lagen und ich von dem einen zum anderen wollte ohne zu Speichern
und auf dem weg dahin steckte mein Charakter in einer Felsspalte fest, nach dem neu laden war der erste Opal weg, aber wird seitdem dort angezeigt auf der Karte.
Ist aber bei etwa 250 Gesammelten Opalen der einzige, der fälschlicherweise angezeigt wird, da ich bei allen anderen direkt gespeichert habe.
Hi, habe auch einen Bug allerdings finde ich nichts im Internet dazu. Es geht um die Quest "In die Welt der Träume" sobald der Zaubertrank getrunken wird, stürzt das Spiel ab und es erscheint folgende Meldung.
"Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.
Die Daten für die folgende Anwendung sind beschädigt. Lösche die Anwendung von der PS4 und lege die Disc dann erneut ein."
Was kann ich machen???
Hallo Djela001,
schau dir doch mal bitte diese FAQ an: https://support.ubisoft.com/de-de/fa...oubleshooting/
Moin Leute,
ich habe folgendes Bug Problem: das eine Weltereignis in "Snotinghamscir" wo man mit dem Bogen auf die Zielscheiben schießen muss in dem kleinen Wäldchen lässt sich bei mir nicht abschließen. Das doofe ist der eine NPC der normalerweise was sprechen müsste liegt bei mir "wahrscheinlich" tot auf dem Boden weil ein Wolf ihn angriff.
Durch Schnellreise zu einem anderen Ort und wieder zurück trigger ich zwar das Weltereignis neu aber der Typ bleibt tot.
Kann mir da jemand nen Tipp dazu geben? Hat jemand vielleicht auch dieses Problem?
Falls nicht, wie kann ich mich diesbezüglich an Ubisoft wenden und denen das schildern?