1. #1
    Avatar von OneShotGer Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    7

    Braucht kein Mensch!!

    Hi Leute,

    ist das euer ernst? Battle Royal braucht kein Mensch mehr zuviele Games im Umlauf davon sehr viel TRASH!!
    Jetzt kommt Ubisoft und bringt BR-Game (was zudem nicht schön aussieht) und wudert sich dann warum das WIEDER in die Hose geht!!
    Manchen Leuten kann man halt nicht helfen!!!

    Ubisoft hatte damals ein gutes Game was einzigartig in seiner Art war!! ((GRP) Ghost Recon Phantoms), das Teil hätte
    einen RE-Release verdient!!

    ABER BATTLE-ROYAL omfg!!!

    Wenn es gut läuft geb ich dem Game 3 Monate dann sind die Spielerzahlen wieder im Keller!! BR-Games sind kurzlebig!!
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Clover_field. Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    789
    BR ist eben ein Zug auf den jeder gerade aufspringen möchten. Dieses BR ist nicht so sehr zu vergleichen mit den bisherigen. Mir persönlich ist das zu zappelig, selbst Quake war ruhiger zu spielen oder ich bin jetzt tatsächlich zu alt für den Sch.. 😉

    Ich glaube für die Sparte kostenloses BR ist dies nicht so schlecht. Ich war im Spiel allerdings mehr damit beschäftigt meinen Teamkollegen hinterher zu rennen als zu schiessen.
    Ich finde das Spiel sieht auch cool aus, tolle Effekte etc.
    Ich hatte das Gefühl TRON Legacy zu spielen. Wenn am balancing der Waffen nochmal etwas gefeilt wird ist das ein recht solides Spiel.
    Warzone und PUBG laufen doch 1A, den einzigen BR den ich kenne der im Sand verlaufen ist, ist der von Battlefield.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Spezial_Freak Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    198
    Ich hab es heute mal angetestet und schließ mich an, braucht kein Mensch son Spiel...

    Solch zappelig schnellen Bewegungen, wie willste da vernünftig Zielen und vor allem überhaupt erstmal was treffen...

    Wieder mal richtigen Schrott produziert,
    "gut gemacht"...

    Die Zeit hätte man wenn man schon nen battleroyal machen will auch als Erweiterung in ghost recon wildlands stecken können...
    Schon allein als Entschädigung für breakpoint...
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Kezumee Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    128
    Wait BR in Ghost Recon Wildlands dein Ernst 🤣
    Share this post

  5. #5
    Avatar von drifterArk Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    27
    Wenn es euch keinen Spass macht lasst es doch einfach. Wieso muss man solche Posts absetzen?'
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Kezumee Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    128
    Ich bleibe Neutral xD
    Share this post

  7. #7
    Avatar von PixelPro3 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    13
    Zwar nicht ganz so impulsiv wie viele hier, aber ich bin uch weniger begeistert. Der BR Trend ist schon lange abgeflacht, Ubi war einfach zu spät.
    Share this post