Avatar von BongGangsta Neuzugang

Spiel wird nicht Angezeigt

Hallo.

Folgendes Problem habe ich. Ich habe mir am 09.010.2020 Assassins Creed Valhalla gekauft. Jetzt wollte ich es gerade runterladen, aber es wird mir nicht angezeigt. Bei "meinen Bestellungen" wird es aber angezeigt und dort steht es befindet sich in meiner Bibliothek, doch da ist nichts. Ich habe die Bestätigung von PayPal bekommen das es gekauft wurde. Wie kann ich es mir anzeigen lassen und es Installieren? Da ich zurzeit den Support nicht anders erreichen kann, versuche ich es hier. Danke schon mal im voraus.

Gruß

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey!

Willkommen in unserem Forum!

Das hört sich zumindest zuerst einmal so an, als ob du eventuell einen zweiten Account besitzt, auf dem du dich anmeldest. Kannst du bitte überprüfen, ob du mit dem richtigen Konto angemeldet bist?

Solltest du dir da sicher sein, würde ich dich dann tatsächlich an unseren Support verweisen, da wir hier im Forum keinen Einblick auf deinen Account haben. Neben unserem Live-Chat kannst du es auch über unsere sozialen Kanäle auf Facebook und Twitter versuchen.

Danke!

Danke für die Antwort.

Ich besitze nur einen Account. Damit bringt mir dies leider nichts.

Eben konnte ich den Live Chat nutzen. Die Tage davor war dies nicht möglich. Auf Facebook habe ich es auch schon probiert. Aber da ist leider auch noch keine Antwort.
    Twitter habe ich leider nicht.

Gruß

Liebe Supporter.

Das kann doch nicht sein. Montag Habe ich das Spiel gekauf und warte dadrauf es spielen zu können. Dienstag habe ich Hier im Forum und auf Facebook versucht kontakt mit dem Support aufzunehmen. Seit 24h habe ich auch schon ein Ticket beim Support: " Ihr fall ist in bearbeitung."
    Wie schwer kann es sein zu überprüfen ob es gekauft wurde oder nicht, um es dann Freizuschalten?

Es kann zu Problemen bei der Lieferung kommen und ja Corona hin oder her... Aber jetzt schon 4 Tage?!

Ich glaube wenn ich bis Samstag immer noch kein Spiel habe oder wenigstens mal eine Narchicht vom Supporter erhalte mit einer ungefähren Zeitangabe. Werde ich einfach mein Geld über PayPal zurück holen. Vielleicht passiert dann endlich mal was.

Schönes Wochenende!

Habe genau das gleiche Problem.
    Habe nur einen Account, das spiel wurde bezahlt und ich kann es unter "My Orders" auch finden, nur in der Bibliothek wird es nicht angezeigt.

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hallo zusammen!

Es tut mir leid zu hören, dass es immer noch zu Problemen mit euren Bestellungen kommt.

An dieser Stelle würde ich euch dann bitten, einmal meine Kollegen vom Support direkt zu kontaktieren, da wir hier über das Forum nicht auf eure Accounts zugreifen können. Startet dazu bitte zu unseren Geschäftszeiten direkt einen Live-Chat, oder kontaktiert unseren Support in einer privaten Nachricht auf unseren sozialen Kanälen auf Facebook oder Twitter.

Entschuldigt bitte die Umstände.

Zitat von Ubi-AtomicMan Go to original post
    Hallo zusammen!

Es tut mir leid zu hören, dass es immer noch zu Problemen mit euren Bestellungen kommt.

An dieser Stelle würde ich euch dann bitten, einmal meine Kollegen vom Support direkt zu kontaktieren, da wir hier über das Forum nicht auf eure Accounts zugreifen können. Startet dazu bitte zu unseren Geschäftszeiten direkt einen Live-Chat, oder kontaktiert unseren Support in einer privaten Nachricht auf unseren sozialen Kanälen auf Facebook oder Twitter.

Entschuldigt bitte die Umstände.
    Das habe ich schon getan und zwar am 12.11.2020 um 14:17 habe ich mein Ticket bekommen mit der Referenznummer : 13225217.
    Seit dem steht dort:" IN BEARBEITUNG Wir arbeiten an Ihrem Fall."
    Das ist jetzt schon 6 Tage her, seit dem habe ich immer noch nichts gehört.
    Langsam verliere ich die geduld...

Gruß.
     1 people found this helpful

Tag 8 ohne Rückmeldung...

Tag 10! Ich habe dem Support auch schon geschrieben das sie einfach alles Stonieren sollen. Damit ich es wo anderes kaufen kann. Doch immer noch keine Antwort vom Support. Kann doch nicht sein. Der Chat wird irgendwie immer Blockiert, keine Ahnung warum. Deswegen kann ich leider immer nur Nachrichten da lassen. VERDAMMT.... Ich will doch nur Spielen... :´(