Avatar von purpleFOXinDARK Neuzugang

The Crew 2 Motor Pass für 80.000CC oder 200.000 CC

Guten Tag,
    Ich wollte mal fragen ob der neue Motorpass (Premium) ob man den sich holen muss oder auch den Standard Motorpass ausreicht um die / alle neuen Fahrzeuge ab dem 25.11.2020 zu erhalten oder hallt wenn man dementsprechend die Aufgaben erledigt. Die Frage , sind alle Herausforderungen freigeschaltet ohne extra Geld zu bezahlen oder musd man dies tun und kann man sich die Police Decepter Autos auch einzeln kaufen oder ist man verpflichtend 10-20€ in das Spiel rein zu paien um die neuen Fahrzeuge sich überhaupt freizuschalten(durch die neuen( Aktivitätenherausforderungen ) bzw. zu kaufen ? Wenn Fragen aufkommen wo dass gezeigt wurden ist einfach auf YouTube und eingeben The Crew 2 Motorpass , danach Filter auf Heute , würde mich über eine Rückantwort freuen.☺(Standard Motorpass kriegt man direkt wenn Update draußen ist)

Avatar von purpleFOXinDARK Neuzugang
    Wenn man extra was bezahlen muss wäre das schon nicht nett .

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Würde mich interessieren von wo du die Info eines Motorpasses Premium hast? Ich hab jetzt auf der der off. Seite von TC2, im Ubishop und im Uplay und Google gesucht. Da gibt es keinerlei Hinweise auf das von dir genannte Produkt.

Edit: im englischen Forum wurde darüber berichtet, war ja wieder mal klar, dass das in anderen sprachlichen Foren nicht bekannt gegeben wird
    Also wenn ich da so vele CC's ausgeben soll - hm, weiß net ob mir das wert ist.
     1 people found this helpful

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Wenn ich den englischen Thread richtig interpretiere, gab es wohl ein offizielles Trailervideo dazu, was aber sehr schnell wieder offline genommen wurde, weil die Veröffentlichung noch nicht vorgesehen war.

Avatar von Altlatz52 Junior Mitglied
    Die Erläuterungen zum Motorpass stehen jetzt in den News von Ubisoft Connects

Hallo ich würde gerne mal wissen ob wir von Anfang an ein Polizei Auto bekommen, weil wie sollen wir sonst The Chase spielen, wenn niemand ein Auto bekommt ?

Avatar von watkuxe Junior Mitglied
    Hi,

wie Altlatz52 schon mitteilte:
    Steht alles in den News.

Link hier: https://thecrew-game.ubisoft.com/the...156-363577-16/

Moin
    Kann man überhaupt noch die cc Punkte gratis verdienen? Tagesaufgaben wurden ja entfernt.

Avatar von albu_is_back Neuzugang
    Über die 50 stufen des Motorpasses werden 4 mal gratis 5000cc ausgeschüttet; nach 2 Monaten kommt ja dann ein neuer Motorpass.
    Wer den Pass kauft bekommt 8 mal 5000 cc über die Stufen des Motorpasses ( zuletzt auf stufe 47 )
    Wer den super teuren Motorpass kauft bekommt wohl so wie ich es z.Z. überblicke nur die Stufen bis zur Corvette freigeschaltet, und nicht mehr CC oder ähnliches.

Also 1x durch spielen und dann jedes mal 10 Euro investieren. Naja was will man erwarten. Ist ein ubisoft Spiel. 5 Euro aller 2 Monate ist dann zu wenig.
     1 people found this helpful