Avatar von Gameplayerin Neuzugang
    Da mein Freund gerade meinte, dass die CCs in den Dailies abgeschafft wurden, ist der Paß für mich uninteressant.

Ich habe soviele Spiele, die ich noch gerne spielen möchte. Zwar wollte ich (nach einer kleinen Pause) jetzt wieder regelmäßiger The Crew 2 spielen, aber da der Paß jetzt eingeführt wurde und ich nicht täglich wegen den Dailies rein "muss", werde ich es lassen. Für so einen Kram gebe ich kein Geld aus. Echtgeld schonmal gar nicht.

Da ich persönlich auch niemanden kenne, der Echtgeld für den Paß ausgeben würde, bin ich mal gespannt, wie lange sich das System hält ... ^^
     3 people found this helpful

Avatar von XBL_Laberbacke Junior Mitglied
    Du kennst keinen, aber wenn man mal auf Twitch oder Reddit guckt, verkauft sich der Kram super. Und genug Deppen bezahlen dann noch für Levelsprünge, teilweise bis 50. Es lohnt sich leider für Entwickler/Verleger.
     3 people found this helpful

Avatar von M4ver1cknGoose Kam, sah und tippte
    Wenn man den Spielern schon 5€ für den Motorpass abknöpft könnte man schon erwarten dass die Tests, welche man abschließen kann um die Motorstars zu verdienen auch ohne bugs abläuft. Bei dem Fluchttest „Financial District“ friert mir am Anfang mindestens 4mal nach dem Start der Bildschirm ein. Für 5€ kann ich da mehr erwarten.

Geldausgeben ist jetzt die hauptsächliche Spielmechanik. Und solange das funktioniert, wird nicht am Spiel gewerkelt. Pässe sind immer das Ende der Spielentwicklung. Ab jetzt nur noch kaufbare Inhalte. Abgesehen davon haben IVT noch nie viel von Reparaturen gehalten.

Avatar von OBu42 Kam, sah und tippte
    Zitat von M4ver1cknGoose Go to original post
    Wenn man den Spielern schon 5€ für den Motorpass abknöpft könnte man schon erwarten dass die Tests, welche man abschließen kann um die Motorstars zu verdienen auch ohne bugs abläuft. Bei dem Fluchttest „Financial District“ friert mir am Anfang mindestens 4mal nach dem Start der Bildschirm ein. Für 5€ kann ich da mehr erwarten.
    Wie viele Abstürze magst Du denn noch zusätzlich haben damit die 5€ voll werden? Ich bin sicher IVT arbeitet hart daran ...

Ernsthafter: "einfrieren" heißt, es bleibt kurz stehen und geht danach weiter? Oder heißt das Neustart?

Wenn ich durch das gelbe Tor fahre und den Fluchttest auslöse, bleibt mein Wagen für 5-10 Sekunden stehen und die Zeit läuft. Nach 5-10 Sekunden geht's plötzlich weiter, aber die rote wolke hat mich bereits eingeholt. Dann muss ich den Test nochmals starten.
    Was mich trotzdem schon lange wundert: Liest unser Forum überhaupt jemand von den für das spiel verantwortlichen Stellen? Früher gab es wenigstens ne Rückmeldung: "Problem ist bekannt, wir arbeiten daran". Da tut sich schon langen nichts mehr.

Avatar von OBu42 Kam, sah und tippte
    Ich hatte einen ähnlichen Effekt als wir im Team eine der neuen RR-Verfolgugnen gemacht hatten, allerdings stocket ich nur kurz (~1 sec) und steckte dabei offensichtlich im Boden fest. Muss mal ein Video davon hochladen als Bug-Report... Aber das scheint ein etwas anderes Problem zu sein... Ist das nur bei dem Test oder generell bei allen Fluchten / Street-Fluchten?

Zitat von M4ver1cknGoose Go to original post
    Was mich trotzdem schon lange wundert: Liest unser Forum überhaupt jemand von den für das spiel verantwortlichen Stellen? Früher gab es wenigstens ne Rückmeldung: "Problem ist bekannt, wir arbeiten daran". Da tut sich schon langen nichts mehr.
    Das war alles ohnehin nur Ablenkung und Ruhigstellung. Sie haben wahrscheinlich gemerkt, dass es niemand mehr glaubt und sparen es sich deshalb endlich. Im englischen Forum heißt es "we pass it on to the team" und nichts passiert. Da reagieren sie auch nur noch auf blauäugige Fahrzeugwünsche damit und der Rest wird ignoriert.

Probleme und Wünsche gehen ihnen am Poppes vorbei, AUSSER es betrifft Schwierigkeiten beim Bezahlen, da sind sie immer ganz schnell dran.
     1 people found this helpful

Hallo Obua42, bin gestern einen anderen Fluchttest gefahren, da gab es keine Probleme. Beim Summit habe ich auch dem Fliegen (Fliege die Figuren nach) öfters Aussetzer. Flugzeug bleibt in der Luft für 3 bis 10 sec stehen und die Uhr läuft weiter. Dann muss ich immer neu starten. Beim Slalom im Summit kam auch manchmal dazu, dass ich stehenbleibe und die Uhr läuft weiter.