dann sollte aber auch alles neu Übersetzt werden:

Zitat:
    Die Einzelspieler- Kampagne in Watch Dogs: Legion unterstützt CROSS-PROGRESSION, sodass Sie Ihren Spielfortschritt auf unterschiedliche Plattformen übernehmen können!
     1 people found this helpful

Avatar von Bjoern_1988 Neuzugang
    Das gehört einfach reingepatcht bei AC V geht es ja auch.
     2 people found this helpful

Zitat von Ubi-AtomicMan Go to original post
    Hallo zusammen!

Es tut mir leid, uns ist aufgefallen, dass die deutsche Übersetzung anscheinend etwas schwammig formuliert wurde. Die Cross-Progression bei Watch Dogs: Legion ist nur innerhalb der jeweiligen Plattform-"Familie" möglich, sprich also von PC zu PC, oder von Xbox One zu Xbox Series X.

Der Englische Artikel ist da deutlicher ("Cross-progression between different PCs, or between the Xbox One and Xbox Series X|S is automatic, and is activated when you login to your Xbox account.").

Es tut mir leid, wenn es da zu Missverständnissen gekommen ist, ich habe es einmal weitergeleitet, dass die deutsche Übersetzung eindeutiger ist.

Entschuldigt bitte die Umstände.
    Hallo,

kann sich bitte jemand zu dieser Aussage äußern:
    "Die Cross-Progression ermöglicht es dir, das Spiel auf einer Plattform zu beginnen und mit demselben Spielstand auf einer anderen Plattform fortzusetzen. Der Fortschritt im Spiel wird auf deinem Ubisoft Konto gespeichert, nicht auf dem Plattform-Konto. Wenn du beispielsweise auf PC spielst, kannst du auf Xbox One an der Stelle weiterspielen, an der du aufgehört hast."

-> https://support.ubisoft.com/de-DE/Article/00006117

Und auch auf englisch identisch:
    "Cross-progression allows any player-related progress to be shared between multiple platforms. Your save data is tied to your Ubisoft account instead of being tied to the account associated with the platform you’re using. If you start playing on PlayStation, you can hop over to Xbox and continue playing where you left off if you have the game on both platforms."
    -> https://support.ubisoft.com/en-US/Article/000061177#Q2

Ubisoft Connect wurde veröffentlicht und publiziert mit dem Feature, dass es nun zwischen allen Plattformen Cross-Progression, das bedeutet übergreifenden Spielfortschritt siehe Artikel oben und Cross-Play gibt. Das erste Spiel, welches das unterstützt wird Watch Dogs Legions sein.

Nur aus diesem Grund haben viele, und ich auch, das Spiel nun zweimal gekauft, um es auf der anderen Plattform weiter zu spielen.
    Ein Support Ticket kann man nicht eröffnet, es geht wenn nur über Chat, welcher deaktiviert ist.

Wie/Wo erhalte ich Support oder eine Rückerstattung aufgrund von falscher Werbung/Versprechen???

Ich bitte um Auskunft.

MfG
    RHYMiN

Sogar Spielemagazine wie PC Games berichten (dann wohl falsch) über das Feature Cross Save: https://www.pcgameshardware.de/Assas...nsfer-1361874/

das mal wieder typisch.... man man man

wieso wird dann damit geworben und publik gemacht? da kommt man sich schon etwas veräppelt vor.