🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Watch Dogs Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von GizmoKlein2400 Neuzugang

Texturen aus der Nähe matschig (xbox series x)

Hi alle zusammen. Das spiel sieht ja an sich gut aus. Aber sobald man näher an ein steinwand geht fällt einen auf das die texturen matschig und richtig pixelig sind. Wollte nur mal fragen ob das normal ist auf der series x oder ob evtl etwas mit meiner Konsole nicht stimmt

Avatar von ChaosWizzard103 Neuzugang
    bei mir sind die texturen von wänden, oberflächen 1a allerdings habe ich das problem mit dem matschigen texturen bei den neueren Kleidungsstücken im spiel

einerseits sind es die kleidungen aus dem osternspecial im ubi connect store (jumper und rosa kleidung) andererseits die bis dato erpielten kleider im jetzigen sesonpass (karo-set und tiger /orange-schwarz) . wenn man ältere kleidung vergleicht sind die muster und schriftzüge sehr klar und detailiert zu sehen bei den neueren ist alles sehr verpixelt und verschwommen wie als wären die im spiel dagewesenen 1080p und die neueren nur 480p qualität hätten haha.

ps ich weiß das ist hier für series x aber ,auf meiner alten one sind (fast) alle texturen ok // falsches supportforum , i know

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Hey!

Ich schaue mir die Sache gern mal an!

Kannst du ein Video und Screenshots der Sache machen und hier posten, damit ich einen Vergleich habe?
    Am besten von Kleidung, bei welcher dies nicht auftritt und bei welcher, wo das Problem sichtbar ist.

Gerne poste dies dann im korrekten Forum bzw. bei der korrekten Konsole, damit wir nicht durcheinander kommen.

Grüße