🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.

Gaming Stuhl gesucht?!

HI Leute,

mein alter Bürostuhl hat ausgedient und braucht einen würdigen Nachfolger.
    Da ich mir vor kurzem einen neuen PC gekauft habe und in Zukunft mehr Zeit damit verbringen werden, bin ich nun auf der Suche nach einem Gaming-Stuhl.
    Ich hatte noch nie so einen Stuhl, kenne mich dementsprechend dabei auch nicht aus.
    Ich bin beim Einlesen auf diesen Artikel gestoßen: https://www.kaufberater.io/gaming-stuhl-test/

Die darin vorgestellten Stühle und die Kaufkriterien erscheinen mir sinnvoll und hochwertig...
    Was sagt ihr zu den einzelnen Stühlen?
    Oder habt ihr einen anderen Favoriten / Vorschlag?

Avatar von AssassinSa033 Neuzugang
    Hallo,

Ich habe den Dritten Stuhl. Er ist einfach in Ordnung. Die Arme nicht einstellbar ist wirklich wirklich ärgerlich, aber die Qualität des Sitzes selbst ist gut und die Rückseite ist anständig, solange Sie tatsächlich eine gute Haltung und nicht den ganzen Weg nach unten slouch. Ich würde sagen, es ist gut für 3-4 Jahre, aber ich würde nicht empfehlen, es länger als das zu halten (von jemandem, der seine für 4ish Jahre hatte und hat verzweifelt einen Ersatz suchen).

https://www.diehifiberater.de/musiksessel-test/ finde platz 2 ziemlich dope, sicher auch zum zocken ein geiler sessel. überlege mir stark den zuzulegen.
    falls hier noch jemand gute ideen hat, immer her damit

Hallo,

ich habe den Umi Gaming Stuhl und muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin. Das Kissen für den Rücken ist nice-to-have, aber es war für mich am Anfang gewöhnungsbedürftig. Durch den Polster hast du einen Widerstand am Rücken, den ich nicht gewöhnt war, jedoch mittlerweile versuche ich dadurch aufrechter zu sitzen - seien wir gespannt, ob dies etwas bringt.

Habe den Gaming-Stuhl jedoch erst seit ein bis zwei Monaten, also kann ich nicht viel mehr dazu sagen.