🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.
  1. #1
    Avatar von SharifMc01 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    2

    Uplay+ Plus Monats Abo doppelt abgebucht!?

    Hab mich versucht an den Support zu wenden aber da kommt keine Antwort. Seit dem 8.11 bin ich stolzer Besitzer eines Uplay+ Momats Abo's für 29,98€ !? Wurde doppelt berechnet und bekomme keine Antwort warum das so ist. Evtl hat hier schonmal einer das Problem gehabt und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3.038
    Servus und willkommen im Forum, SharifMc01!

    Ich fürchte, dass ich dir hier im Forum dazu nicht helfen kann. Wenn du schon die Kollegen kontaktiert hast, ist es wohl das Beste, auf die Kollegen zu warten.

    Falls du aber in Zukunft weitere Fragen oder Schwierigkeiten hast, kannst du uns auch via PN/DN auf Facebook oder Twitter erreichen.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Aamani1503 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    1

    Kundenservice lässt zu Wünschen übrig

    sehr nett gemeint mit dem Facebook usw.
    Der Service lässt zu wünschen übrig,da sich keiner meldet.
    Leider bin ich auch davon betroffen, da Ubisoft meint gleich 3mal mein Abo von der Kreditkarte abzubuchen müssen.
    Abo wurde beim 1. mal genehmigt und da Ubisoft meint man müsse das Abo gleich noch ein 2 und3. mal abziehen wurde mein Abo gesperrt.
    Und wie jedem anderen hier, dem es passiert möchte man nicht solange warten bis der Support mal Zeit hat.
    Denn man möchte ja auch spielen.
    Oder bekommt man die Tage obenddrauf gut geschrieben? (da man ja nichts machen konnte)

    Und wenn man ein Forum betreibt, dann gehört auch dieses Problematik dazu!
    Denn Mods sollten in der Lage sein, dieses Thema schnellst möglich weiter zuleiten.
    Funktioniert ja auch in anderen Foren!
     1 people found this helpful
    Share this post