Avatar von torsten5691 Neuzugang

Summit - Rising Sun.... Fehler?

Hallo,

aktuell kam es zu einer kleinen Verschiebung der Punkte im Summit "Rising Sun Strikes Back" im Bereich "Flucht".
    Zuerst wurde Flucht absolviert und danach Bojenzerstoerung, danach kam es zu folgenden Punkten:
    (und jetzt darf ich kein Bild hochladen)

Im Ranking an erster Stelle ist nun ein Boot, bitte einmal anschauen.
    Der Spieler hat nun bedenken das er gesperrt werden koennte obwohl kein nutzen eines Glitches vorliegt, weitere Spieler waren in der Session.
    Der Fehler war durch uns nicht reproduzierbar.

Have A Nice Day
    Torsten
     1 people found this helpful

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Ich hab einen Screenshot, den jemand auf einem unserer Discord-Server geposted hat.

Letzte Woche war das auch schon einem Spieler passiert.

Interessant zu wissen wie das passiert, auch wenn du nicht erklären kannst wie genau. Wir haben schon öfters gerätselt, weil das nicht das erste Mal ist. Es passiert auch scheinbar nur auf der PS4. Bei uns auf dem PC oder auf der XBox hab ich solche Ergebnisse noch nicht gesehen. (Zumindest erinnere ich mich nicht daran.)

Einige dachten an cheaten. Aber ich hab schon immer vermutet, dass es ein Fehler ist, wenn man zwei Skilltests nacheinander fährt. In deinem Fall hatte der Spieler vermutlich ca. 26.503 Punkte im Bojentest und danach stand auf einmal das Ergebnis 26,503 km im Fluchttest. Das selbe ist vermutlich bei dem anderen Spieler passiert. Er hatte 497 kmh in der Radarfalle und danach stand 49,7 kmh im als Ergebnis im Fluchttest.
     1 people found this helpful

Danke für die Bestätigung.
    Nach deiner Beschreibung werden die Ergebnisse erst angezeigt und dann gespeichert; interessant waere zu wissen ob die anderen fehlerhaften Ergebnisse auch in einer Crew zustande gekommen sind.(Dann gaebe es wahrscheinlich eine Moeglichkeit den Speichervorgang zu unterbrechen basierend auch einer nachvollziehbaren Eingabe.)

Have A Nice Day
    Torsten

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen, vielen Dank für die aussagekräftige Beschreibung und die Screenshots.
    Das klingt ja sehr merkwürdig.
    Ich werde einmal prüfen lassen, ob da schon etwas bekannt ist.
    Falls ihr das noch einmal beobachten solltet, wäre ich über weitere Hinweise sehr dankbar.

Gruß
    -Duck

Hallo,

gestern Abend festgestellt das der betreffende Spieler aus dem Summit entfernt wurde, und nicht nur das betreffende Ergebnis(Flucht); schade das dabei vergessen wurde den betreffenden Spieler zu benachrichtigen.

Have A Nice Day
    Torsten

Hey Torsten, danke für die Rückmeldung.

Ich kann leider nicht genau bewerten, ob es dafür eine Rückmeldung direkt vom System geben sollte oder ob da jemand eine Nachricht verfassen müsste.
    Ich werde das Feedback gerne an Ivory Tower weiterleiten. Wir als SUpport bekommen dazu leider keine Nachricht. Mal schauen, was ich herausfinden kann.

Dir auch einen schönen Tag!

Gruß
    -Duck

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Witzigerweise ist der Spieler auf Platz 1, welcher auch von diesem Bug betroffen ist (49,7 km bei der Flucht), noch gelistet. Wer auch immer die Liste bereinigt, glaubt offenbar dass das Ergebnis korrekt ist.

Eventuell können sie einzelne Ergebnisse gerade nicht löschen, um die Ergebnisse der SPieler nicht zu gefährden.
    Ich habe es aber an das Team weitergeleitet, damit es untersucht wird.

Gruß
    -Duck