1. #1
    Avatar von maxijaensch Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    1

    Sprache ändern

    Hallo

    Wenn ich im Hauptmenü versuche die Sprache auf deutsch zu ändern, ploppt das Feld "Bitte lade dieses Audio-Sprachpaket runter" auf. Wenn ich dann auf Herunterladen klicke, steht permanent "Rufe Daten ab" auf dem Bildschirm. Jedoch passiert nix. Netzwerkverbindung ist definitiv hergestellt. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schonmal

    Mit freundlichen Grüßen
    Share this post

  2. #2
    Avatar von UwePhse Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    327
    Bei einigen Ubi-Spielen gibt´s die Audio-Pakete frei Haus im Store.
    Kann sein, das der Store bei Ubisoft diese Datein noch nicht hat.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Pluecki Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    14
    Ich hatte mir das Sprachpaket letzte Woche Montag auf der PS4 runtergeladen.
    Direkt aus dem Spiel heraus.
    Ist ca. 4,4 GB groß und seitdem auch in meiner AddOn Liste für Watch Dogs Legion.

    Grüße
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    1.665
    Hey maxijaensch,
    herzlich Willkommen im Forum. Bitte entschuldige die Wartezeit!

    Besteht das Problem weiterhin?
    Du kannst Sprachpakete auch direkt im PSN Store herunterladen. Du gelangst auch über die Spiele-Bibliothekl zu den verfügbaren Add-Ons.

    Lass uns jederzeit wissen, falls du noch weitere Hilfe brauchst. Ein Bild der Fehlermeldung wäre dann auch hilfreich.

    Gruß
    -Duck
    Share this post