Watch Dogs Legion PS4- Deutsches Sprachpaket

Hallo weiß jemand warum ich das deutsche Sprachpaket nicht im PlayStation Store finden kann oder hat jemand schon eine Lösung? Das Spiel habe ich vorbestellt aber mit einem ausländischen Account damit ich es früher zocken konnte jetzt kann ich aber nicht das Deutsche Audiopaket herunterladen? Hilfe bitte

Avatar von UwePhse Kam, sah und tippte
    Eventuell weil es kein deutscher Account ist !
    Wenn der ausländische Account noch kein Zugang hat, musste mal bei PSN nachfragen.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey XemnRoxas,
    hier können wir dir nur bedingt helfen.
    Um auf das deutsche Sprachpaket zugrifen zu können, benötigst du die EFIGS Version.
    Unter welchen Ländereinstellungen des PSN Stores hast du das Spiel denn gekauft?
    Ich würde dir den Kontakt zum Playstation Support empfehlen.

Gruß
    -Duck

Sprachänderung

Hallo ich habe mir vorhin Watch Dogs Legion gekauft aus ein Game-Shop Laden und habe das selbe Problem das alles auf englisch ist und ich die packs nicht runtergehen kann. Er hat gesagt die Hülle ist auf englisch aber das spiel selbst auf deutsch wäre aber so ist es nicht. Könnt ihr mir helfen? Danke.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hallo und willkommen im Forum, Marcel22P!

Ich fürchte, ich ahne, dass du da ausgetrickst wurdest.

Kannst du bitte hinten auf der Hülle nachsehen, welche Sprachen als "Supported Languages" aufgeführt werden?

Sprachpaket Deutsch lässt sich nicht runterladen

Hallo habe genau das selbe Problem Deutsches Sprachpaket lässt sich nicht laden obwohl auf dem Cover Spiel und Handbuch auf Deutsch steht.
    Eine Verbindung zum Ubisoft Server bekomme ich auch nicht Fehlermeldung Boring-Taco

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Zitat von Kmaxell Go to original post
    Hallo habe genau das selbe Problem Deutsches Sprachpaket lässt sich nicht laden obwohl auf dem Cover Spiel und Handbuch auf Deutsch steht.
    Eine Verbindung zum Ubisoft Server bekomme ich auch nicht Fehlermeldung Boring-Taco

Tut mir leid, dass beim Herunterladen des deutschen Sprachpakets Probleme hast. Das Problem ist bekannt und wird derzeit untersucht. Du kannst bei der Untersuchung helfen, wenn du mir folgende Informationen zukommen lässt:

- Ein Bild des Fehlercodes
    - Ein Bild der Rückseite deiner CD Hülle zur Überprüfung

Desweiteren:

. Hast du eine CD oder eine digitale Version des Spiels?
    . Wenn es sich um eine digitale Version handelt, bestätige bitte die PSN-Kontoregion (Also in welcher Region ist dein Account registriert?)
    . Wenn es sich um eine Disc-Version handelt, überprüfebitte die Seite der Spielbox und bestätige den Regionalcode. Es wird als eines der folgenden angezeigt:

CUSA13115
    CUSA13034
    CUSA13035
    CUSA13036
    CUSA12998

Vielen Dank schonmal!